Norton Sicherheitspaket

vor 6 Monaten

Nach Microsoft update lässt sich Norton nicht mehr verwenden

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    • vor 6 Monaten

      @Schlecking Kannst Du ein bisschen spezifischer Dein Problem beschreiben?
      Welches System ? Welches Update ? Welche Fehlermeldung ? Was funktioniert nicht?
      Und wenn, dann wäre das eigentlich sowieso ein Thema für die Norton-Hotline....

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Nach PC wechsel, wie instaliere ich Norton auf dem neuen PC ?

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Karl-Heinz Lohf,

       

      schön, dass Sie hier aktiv sind.

       

      Ich helfe gerne weiter. Wie eine Lizenz auf ein neues Gerät übertragen werden kann, haben wir hier zusammengefasst

      Telekom Sicherheitspaket auf ein neues Gerät übertragen

      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Seite.

       

      Einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Welches Update.

      Welches Gerät.

      Hast du Norton von der Telekom.

      Lade dir mal das Norton Remove Tool runter und entferne alles von Norton.

      Danach Norton neu installieren.

      Anleitung.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

      Wichtig du musst bei Partnercode "TELEKOM" eingeben.

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    • vor 6 Monaten

      Moin @Schlecking, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. :) 

       

      Wie die Community-Mitglieder schon richtig geschrieben haben, brauchen wir zu deinem Anliegen mehr Informationen. Welches Endgerät wird genutzt, welches Betriebssystem wird denn überhaupt genutzt? Wie sieht das Fehlerbild aus? Auch gerne einen Screenshot beifügen. :) 

       

      Probiere es sonst auch einmal mit dem Tipp von @HAMAPA, melde uns anschließend gerne zurück, ob das zur Lösung beigetragen hat. 

       

      Beste Grüße,

      Christoph

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    • vor 3 Tagen

      ms-teams update.exe abschalten.

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    • vor 3 Tagen

      Hallo,  immer wieder taucht diese Meldung auf, auch nachdem ich die entsprechenden Kästchen auswähle. Reagiert einfach nicht.

      Betriebssystem ist Win 11

      Danke und Gruß

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      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Matze Stuttgart,

       

      vielen für die Nachfrage zu der Fehlermeldung.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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      Uneingeloggter Nutzer

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