Norton Sicherheitspaket
2 months ago
Nach Microsoft update lässt sich Norton nicht mehr verwenden
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wolliballa
2 months ago
@Schlecking Kannst Du ein bisschen spezifischer Dein Problem beschreiben?
Welches System ? Welches Update ? Welche Fehlermeldung ? Was funktioniert nicht?
Und wenn, dann wäre das eigentlich sowieso ein Thema für die Norton-Hotline....
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Karl-Heinz Lohf
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wolliballa
2 months ago
Nach PC wechsel, wie instaliere ich Norton auf dem neuen PC ?
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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wolliballa
2 months ago
Hallo @Karl-Heinz Lohf,
schön, dass Sie hier aktiv sind.
Ich helfe gerne weiter. Wie eine Lizenz auf ein neues Gerät übertragen werden kann, haben wir hier zusammengefasst
Telekom Sicherheitspaket auf ein neues Gerät übertragen
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Seite.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline
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wolliballa
HAMAPA
2 months ago
Welches Update.
Welches Gerät.
Hast du Norton von der Telekom.
Lade dir mal das Norton Remove Tool runter und entferne alles von Norton.
Danach Norton neu installieren.
Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Wichtig du musst bei Partnercode "TELEKOM" eingeben.
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Christoph Sch.
Telekom hilft Team
2 months ago
Moin @Schlecking, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. :)
Wie die Community-Mitglieder schon richtig geschrieben haben, brauchen wir zu deinem Anliegen mehr Informationen. Welches Endgerät wird genutzt, welches Betriebssystem wird denn überhaupt genutzt? Wie sieht das Fehlerbild aus? Auch gerne einen Screenshot beifügen. :)
Probiere es sonst auch einmal mit dem Tipp von @HAMAPA, melde uns anschließend gerne zurück, ob das zur Lösung beigetragen hat.
Beste Grüße,
Christoph
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