Norton Sicherheitspaket
vor 23 Tagen
Nach Microsoft update lässt sich Norton nicht mehr verwenden
75
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1717
0
2
wolliballa
vor 23 Tagen
@Schlecking Kannst Du ein bisschen spezifischer Dein Problem beschreiben?
Welches System ? Welches Update ? Welche Fehlermeldung ? Was funktioniert nicht?
Und wenn, dann wäre das eigentlich sowieso ein Thema für die Norton-Hotline....
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 12 Tagen
Hallo @Karl-Heinz Lohf,
schön, dass Sie hier aktiv sind.
Ich helfe gerne weiter. Wie eine Lizenz auf ein neues Gerät übertragen werden kann, haben wir hier zusammengefasst
Telekom Sicherheitspaket auf ein neues Gerät übertragen
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Seite.
Einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HAMAPA
vor 23 Tagen
Welches Update.
Welches Gerät.
Hast du Norton von der Telekom.
Lade dir mal das Norton Remove Tool runter und entferne alles von Norton.
Danach Norton neu installieren.
Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Wichtig du musst bei Partnercode "TELEKOM" eingeben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor 23 Tagen
Moin @Schlecking, danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. :)
Wie die Community-Mitglieder schon richtig geschrieben haben, brauchen wir zu deinem Anliegen mehr Informationen. Welches Endgerät wird genutzt, welches Betriebssystem wird denn überhaupt genutzt? Wie sieht das Fehlerbild aus? Auch gerne einen Screenshot beifügen. :)
Probiere es sonst auch einmal mit dem Tipp von @HAMAPA, melde uns anschließend gerne zurück, ob das zur Lösung beigetragen hat.
Beste Grüße,
Christoph
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schlecking