Notrufe mit Cisco 7200 und Skype for Business Enterprise Voice
vor 7 Jahren
Hallo,
Wir haben folgendes Problem - wir können keine Notrufe tätigen... Gibt's etwas, was bei der Konfiguration berücksichtigt werden muss? Vieleicht muss ein TON oder NPI zusammen mit der Rufnummer verschickt werden, damit sie als Notrufnummer erkannt wird? Oder liegt das an der Nummerformattierung?
Welche Nummerformattierung benötigen wir, damit wir 110 erreichen können?
Ein paar Details:
Ein Benutzer versucht, 110 zu wählen:
11:20:09.640 192.168.114.35 local0.notice [S=59703678] [SID=ad5c10:4:1670455] ( lgr_psbrdif)( 56287889) pstn send --> PlaceCall: Trunk:0 BChannel:1 ConnID:0 SrcPN=4940631299103 SrcSN= DstPN=110 DstSN= SrcNT=1 SrcNP=1 SrcPres=0 SrcScrn=0 DstNT=2 DstNP=1 ServiceCap=M RdrctNum= RdNT=0 RdNP=0 RdPres=0 RdScrn=0 RdRsn=-1 Excl=1 Display= IE= UUIE=0, RawData:0 CLIRReason:-1 OrigPN= OLI=-1 OffhookInd=0 SendingComplete=1 MoreDigitsInNext=0 [Time:27-02@11:20:09]
Deutsche Telekom lehnt den Anruf jedoch mit folgendem ab:
11:20:09.707 192.168.114.35 local0.notice [S=59703694] [SID=ad5c10:4:1670455] ( lgr_psbrdex)( 56287905) pstn recv <-- CALL_DISCONNECTED Trunk:0 Conn:0 RetCause:104 NetCause:1 [Time:27-02@11:20:09]
11:20:09.718 192.168.114.35 local0.notice [S=59703695] [SID=ad5c10:4:1670455] ( lgr_gw_engine)( 56287906) Abnormal Disconnect cause:1#GWAPP_UNASSIGNED_NUMBER Trunk:0 Conn:0 [Time:27-02@11:20:09]
Was genau muss versendet werden, wie muss die Nummer formattiert sein, damit der Notruf erfolgreich getätigt wird?
Vielen Dank für Eure Zeit.
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