NTP-Server antwortet nicht

vor 5 Jahren

Ich besitze zu Hause Den Router Speedport Smart 3. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet und es lässt sich auch nicht verbinden. Ich habe den Router zurückgesetzt und es hat auch nicht funktioniert. Der W-LAN Router zeigt bei Internetstatus grün an. Bei Magenta TV zeigt NTP-Server antwortet nicht (F102011). Ich weiß nicht woran es liegt.


620

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @alexschoener 

    • Welcher Tarif (bitte genaue bezeichnung)?
    • Wie ist der MR mit dem Router verbunden?
    • Hat es schon mal funktioniert?
    • Falls Du Magenta TVneu bestellt hast, was steht für ein Datum in der Auftragsbestätigung?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alexschoener

    konnten Sie inzwischen eine Onlineverbindung herstellen? Falls nicht bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil eintragen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurze Rückmeldung im Thread.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es hat sich bereits erledigt ich habe noch die offene Rechnung zu zahlen aber ich habe die letzten 3 Monate auf das Falsche Konto überwiesen das habe ich erst zu spät festgestellt. Grüße Alexander Schöner 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

7129

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

5471

0

4

vor 14 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

21804

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

34078

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1808

0

1