Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
NTP-Server antwortet nicht
vor 5 Jahren
Ich besitze zu Hause Den Router Speedport Smart 3. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet und es lässt sich auch nicht verbinden. Ich habe den Router zurückgesetzt und es hat auch nicht funktioniert. Der W-LAN Router zeigt bei Internetstatus grün an. Bei Magenta TV zeigt NTP-Server antwortet nicht (F102011). Ich weiß nicht woran es liegt.
620
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7129
0
2
vor 4 Jahren
5471
0
4
vor 14 Jahren
21804
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
34078
0
1
vor 3 Jahren
1808
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@alexschoener
3
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnten Sie inzwischen eine Onlineverbindung herstellen? Falls nicht bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil eintragen. Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurze Rückmeldung im Thread.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
alexschoener
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Es hat sich bereits erledigt ich habe noch die offene Rechnung zu zahlen aber ich habe die letzten 3 Monate auf das Falsche Konto überwiesen das habe ich erst zu spät festgestellt. Grüße Alexander Schöner
0