Solved
Nummer im Kundencenter verknüpft aber es wird kein Vetrag angezeigt
8 years ago
Ich habe meine aktuelle Nummer im Kundencenter hinzugefügt und wollte dann die MagentaSERVICE App nutzen allerdings kann ich mich dort nicht einloggen und im Kundencenter wird mir mein Vertrag nicht angezeigt.
537
23
This could help you too
Solved
1274
0
2
Solved
286
0
4
Solved
2398
0
4
124
0
1
Solved
5137
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Beim ersten Blick habe ich gesehen, dass es sich hierbei um einen Businesstarif handelt. Diese können leider nicht über das Privatkundencenter verwaltet werden, da hier Rahmenverträge hinter stehen, über die individuelle Konditionen bestehen.
Hier muss einmal das Business Service Portal verwendet werden. Hier einmal der Link dazu:
https://bsp.t-mobile.de/portal/
Viele Grüße
Stefanie W.
0