Gelöst
Nummer im Kundencenter verknüpft aber es wird kein Vetrag angezeigt
vor 8 Jahren
Ich habe meine aktuelle Nummer im Kundencenter hinzugefügt und wollte dann die MagentaSERVICE App nutzen allerdings kann ich mich dort nicht einloggen und im Kundencenter wird mir mein Vertrag nicht angezeigt.
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vor 8 Jahren
Hallo @bernersebastian1,
geht es um einen Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Ich schätze mal, da du etwas vom "Verknüpfen" geschrieben hast, dass es um einen Mobilfunkvertrag geht.
Bitte öffne mal diesen Link: https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Ist dort deine Mobilfunknummer verknüpft?
Falls nein, kannst du sie dort verknüpfen.
Falls ja, ist sie dort als "Nutzer" oder "Vertragspartner" verknüpft?
Viele Grüße
jla959
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den Tipp von @Mikko einmal durchgeführt? Mögen Sie zudem die Frage beantworten, ob es sich um den Festnetz oder Mobilfunkvertrag handelt?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
ich würde wie folgt vorgehen. Als erstes würde ich die bestehenden Verknüpfungen löschen (über das Menü oben rechts und dann den Punkt "Mobilfunk-Rufnummer verknüpfen").
Anschließend wäre folgendes Zielbild in meinen Augen sinnvoll: Festnetzanschluss und damit E-Mail-Adresse Ihrer Frau mit der Mobilfunkrufnummer Ihrer Frau verknüpfen. Für Ihre Mobilfunkrufnummer einen neuen Account anlegen (sofern keiner vorhanden) und damit die Rufnummer verknüpfen.
Die Verwaltung der beiden Mobilfunkrufnummern ist dann möglich, zwar nur über zwei verschiedene Logins, aber daran kann ich nichts ändern.
Grüße
Michael
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Michael,
vielen Dank, hat geklappt!
Beste Grüße,
Michael
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Beim ersten Blick habe ich gesehen, dass es sich hierbei um einen Businesstarif handelt. Diese können leider nicht über das Privatkundencenter verwaltet werden, da hier Rahmenverträge hinter stehen, über die individuelle Konditionen bestehen.
Hier muss einmal das Business Service Portal verwendet werden. Hier einmal der Link dazu:
https://bsp.t-mobile.de/portal/
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
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