Nur 7.5Mbit Downstream, Fernsehen nicht möglich ... seit Tagen max. 10Mbit
vor 6 Jahren
Seit mehreren Tagen bekomme ich max. 10Mbit/s Downstream, selbst der Upstream ist höher.
Fernsehen ist nicht möglich.
397
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
3
vor 3 Jahren
431
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Seit mehreren Tagen? Wurde schon eine Störung gemeldet? Wie ist der Sync vom Router und welcher Router ist vorhanden?
0
vor 6 Jahren
@tkauscheWelchen Vertrag hast Du überhaupt?
Bitte alle Komponenten nennen und wie diese verbunden sind
2
von
vor 6 Jahren
Magenta TV ... eventuell hilft ein Reset auf meinen Port
0
von
vor 6 Jahren
@tkauscheFragen beantworten ist nicht Dein Ding, oder? S / M / L / XL?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen Linereset ist auch dabei
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
gibt es schon eine Lösung bei Ihrem Anliegen. Wenn nicht bitte noch Ihre Kundendaten ins Communityprofil eintragen, Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
vor 6 Jahren
leider habe ich noch keine Daten im Profil finden können. Besteht das Problem noch?
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von