Nur 7.5Mbit Downstream, Fernsehen nicht möglich ... seit Tagen max. 10Mbit

vor 6 Jahren

Seit mehreren Tagen bekomme ich max. 10Mbit/s Downstream,  selbst der Upstream ist höher.

Fernsehen ist nicht möglich.

397

0

6

    • vor 6 Jahren

      Seit mehreren Tagen? Wurde schon eine Störung gemeldet? Wie ist der Sync vom Router und welcher Router ist vorhanden?

      0

    • vor 6 Jahren

      @tkauscheWelchen Vertrag hast Du überhaupt?

      Bitte alle Komponenten nennen und wie diese verbunden sind

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Magenta TV ... eventuell hilft ein Reset auf meinen Port

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @tkauscheFragen beantworten ist nicht Dein Ding, oder? S / M / L / XL?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen Linereset ist auch dabei
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tkausche

      gibt es schon eine Lösung bei Ihrem Anliegen. Wenn nicht bitte noch Ihre Kundendaten ins Communityprofil eintragen, Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Danke.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tkausche,

      leider habe ich noch keine Daten im Profil finden können. Besteht das Problem noch?

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    502

    0

    3

    Gelöst

    in  

    213

    0

    3

    Gelöst

    312

    0

    3

    in  

    431

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...