Nur 7.5Mbit Downstream, Fernsehen nicht möglich ... seit Tagen max. 10Mbit
5 years ago
Seit mehreren Tagen bekomme ich max. 10Mbit/s Downstream, selbst der Upstream ist höher.
Fernsehen ist nicht möglich.
397
0
6
This could help you too
276
0
3
3 years ago
409
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Seit mehreren Tagen? Wurde schon eine Störung gemeldet? Wie ist der Sync vom Router und welcher Router ist vorhanden?
0
5 years ago
@tkauscheWelchen Vertrag hast Du überhaupt?
Bitte alle Komponenten nennen und wie diese verbunden sind
2
Answer
from
5 years ago
Magenta TV ... eventuell hilft ein Reset auf meinen Port
0
Answer
from
5 years ago
@tkauscheFragen beantworten ist nicht Dein Ding, oder? S / M / L / XL?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen Linereset ist auch dabei
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
gibt es schon eine Lösung bei Ihrem Anliegen. Wenn nicht bitte noch Ihre Kundendaten ins Communityprofil eintragen, Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Danke.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
5 years ago
leider habe ich noch keine Daten im Profil finden können. Besteht das Problem noch?
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from