Nur 7.5Mbit Downstream, Fernsehen nicht möglich ... seit Tagen max. 10Mbit

5 years ago

Seit mehreren Tagen bekomme ich max. 10Mbit/s Downstream,  selbst der Upstream ist höher.

Fernsehen ist nicht möglich.

397

0

6

    • 5 years ago

      Seit mehreren Tagen? Wurde schon eine Störung gemeldet? Wie ist der Sync vom Router und welcher Router ist vorhanden?

      0

    • 5 years ago

      @tkauscheWelchen Vertrag hast Du überhaupt?

      Bitte alle Komponenten nennen und wie diese verbunden sind

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Magenta TV ... eventuell hilft ein Reset auf meinen Port

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @tkauscheFragen beantworten ist nicht Dein Ding, oder? S / M / L / XL?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen Linereset ist auch dabei
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @tkausche

      gibt es schon eine Lösung bei Ihrem Anliegen. Wenn nicht bitte noch Ihre Kundendaten ins Communityprofil eintragen, Dazu einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Danke.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @tkausche,

      leider habe ich noch keine Daten im Profil finden können. Besteht das Problem noch?

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    197

    0

    3

    Solved

    in  

    492

    0

    3

    Solved

    309

    0

    3

    in  

    409

    0

    6