Solved
Nur dreist!
5 years ago
Ab dem 13.01.20 sollte mein Anschluss gehen bis heute nichts außer gelaber Versprechen und falsche Zusagen!
Heute kam die Krönung die Rechnung für den Leihrouter den ich nicht benutzen kann weil der Anschluss nach wie vor nicht geht!
Einfach nur dreist und peinlich 🤦♂️
Note:
This post has been closed.
462
29
This could help you too
1 year ago
1402
0
9
6 years ago
1868
0
2
5 years ago
Hallo @bladeak78
und woran hakt es dass dein Anschluss nicht funktioniert?
5
Answer
from
5 years ago
Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦♂️
Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍
Answer
from
5 years ago
Es geht wohl immer noch um dieses Thema.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuanschluss/td-p/4377652
was bedeutet, Du hast einen Nutzen.
Answer
from
5 years ago
Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦♂️ Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍
Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦♂️
Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍
@bladeak78 ok dann bin ich raus und eskalieren nicht mehr beim Telekom Team
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Es geht wohl immer noch um dieses Thema.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuanschluss/td-p/4377652
was bedeutet, Du hast einen Nutzen.
0
5 years ago
@bladeak78
Routermiete und Tarif-Vertrag sind zwei komplett unabhängige Geschichten...
Abrechnungen erfolgen generell automatisch, haben also nichts mit "dreist" zu tun.
Evtl. kannst Du uns in Kurzform mal die genauen Umstände schildern?
11
Answer
from
5 years ago
Komm einfach wieder wenn du für Argumente aufnahmefähig bist und nicht mehr das HB Männchen machst.
Answer
from
5 years ago
Was für Argumente?
Telekom liefert nicht und die super Helden in der Hotline haben keine Lösung!
Was erwartet ihr das man nach über einem Monat noch gute Laune hat und alles so hinnimmt?
Answer
from
5 years ago
Hallo @bladeak78,
es macht wirklich keinen Sinn, einen neuen Thread dafür aufzumachen. Darum haben wir diesen hier geschlossen und bearbeiten es im ursprünglichen Thread weiter.
Grüße
Peter
5 years ago
@bladeak78
Was ist da dreist?
Es handelt sich um unabhängige Verträge.
Die Telekom ist da aber in der Regel sehr kulant und erstattet solche Kosten problemlos.
Dafür ist es aber zielführender im anderen Thread zu bleiben wo du ja auch schon Kontakt mit dem Team hast.
8
Answer
from
5 years ago
@bladeak78
Hör doch auf zu jammern, ist ja lächerlich 😃
Alle angefallenen Kosten ohne Gegenleistung bekommst Du doch erstattet .
Allerdings würde ich Dir die Kosten für das Schnellstartpaket gegen rechnen.
Answer
from
5 years ago
Ja dann kann man auch gegensteuern und wenn man das mit dem Anschluss nicht in Griff bekommt dann ist es logisch das ich den Router als Brotdose benutzen kann aber nicht mehr!
Genau solche Aussagen spiegeln die telekom wieder große F.... beim schreiben du Held!👍
Answer
from
5 years ago
Ja dann kann man auch gegensteuern 👍
Ja dann kann man auch gegensteuern 👍
Genau das macht man auch, das habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @bladeak78,
es macht wirklich keinen Sinn, einen neuen Thread dafür aufzumachen. Darum haben wir diesen hier geschlossen und bearbeiten es im ursprünglichen Thread weiter.
Grüße
Peter
0