Solved
Neuanschluss
5 years ago
Am 13.01 sollte mein Anschluss gehen!
Die Techniker waren noch nicht mal da und wussten schon das es sowieso nicht geht👍
Ab da nur Zusagen und Versprechen und nichts geht!!
1633
0
42
Accepted Solutions
All Answers (42)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
729
0
2
5 years ago
594
0
6
4 years ago
1390
0
13
Accepted Solution
Fadi A.
Telekom hilft Team
accepted by
Fadi A.
5 years ago
ich danke dir für die nette Telefonat und wie gesagt das Schnellstartpaket ist schon unterwegs.
Viele Grüße
Fadi R.
0
0
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
bladeak78
5 years ago
Moin @bladeak78,
deine Nachricht aus deinem anderen Beitrag hat mich erreicht.
Dass du sauer über die Berechnung des Routers bist, obwohl dein Anschluss noch nicht funktioniert, kann ich verstehen. Selbstverständlich habe ich veranlasst, dass der Betrag ausgebucht wird. Diesen musst du nicht bezahlen.
Dein Anschluss läuft leider immer noch nicht, da am Verteilerkasten eine Störung vorliegt, welche einen höheren Zeitaufwand benötigt, um sie zu beseitigen. Sobald ich ein Datum habe, melde ich mich bei dir.
Brauchst du noch Datenvolumen für deinen Schnellstart-Router? Dann gib mir kurz einen Wink und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Katja M.
4
4
Load 1 older comment
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
5 years ago
ich habe eine Rückmeldung der zuständigen Techniker bekommen.
Die Nachbestückung des technischen Gerätes ist bereits erfolgt. Aktuell fehlt noch die Dokumentation in den Systemen. Dies wird priorisiert bearbeitet.
Es wird also nicht mehr lange dauern.
Viele Grüße
Katja M.
0
bladeak78
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Das ist ja mal ne gute Nachricht!
Danke
0
bladeak78
Answer
from
Katja M.
5 years ago
Also heute ist mittlerweile der 22.2 und hier passiert nichts...
Wird nicht mehr lange dauern sieht anders aus und langsam fehlen mir echt die Worte zu dem Service der telekom!
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.