Gelöst
Nur dreist!
vor 5 Jahren
Ab dem 13.01.20 sollte mein Anschluss gehen bis heute nichts außer gelaber Versprechen und falsche Zusagen!
Heute kam die Krönung die Rechnung für den Leihrouter den ich nicht benutzen kann weil der Anschluss nach wie vor nicht geht!
Einfach nur dreist und peinlich 🤦♂️
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
462
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1400
0
9
vor 6 Jahren
1867
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @bladeak78
und woran hakt es dass dein Anschluss nicht funktioniert?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦♂️
Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es geht wohl immer noch um dieses Thema.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuanschluss/td-p/4377652
was bedeutet, Du hast einen Nutzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦♂️ Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍
Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦♂️
Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍
@bladeak78 ok dann bin ich raus und eskalieren nicht mehr beim Telekom Team
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es geht wohl immer noch um dieses Thema.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuanschluss/td-p/4377652
was bedeutet, Du hast einen Nutzen.
0
vor 5 Jahren
@bladeak78
Routermiete und Tarif-Vertrag sind zwei komplett unabhängige Geschichten...
Abrechnungen erfolgen generell automatisch, haben also nichts mit "dreist" zu tun.
Evtl. kannst Du uns in Kurzform mal die genauen Umstände schildern?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Komm einfach wieder wenn du für Argumente aufnahmefähig bist und nicht mehr das HB Männchen machst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was für Argumente?
Telekom liefert nicht und die super Helden in der Hotline haben keine Lösung!
Was erwartet ihr das man nach über einem Monat noch gute Laune hat und alles so hinnimmt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @bladeak78,
es macht wirklich keinen Sinn, einen neuen Thread dafür aufzumachen. Darum haben wir diesen hier geschlossen und bearbeiten es im ursprünglichen Thread weiter.
Grüße
Peter
vor 5 Jahren
@bladeak78
Was ist da dreist?
Es handelt sich um unabhängige Verträge.
Die Telekom ist da aber in der Regel sehr kulant und erstattet solche Kosten problemlos.
Dafür ist es aber zielführender im anderen Thread zu bleiben wo du ja auch schon Kontakt mit dem Team hast.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@bladeak78
Hör doch auf zu jammern, ist ja lächerlich 😃
Alle angefallenen Kosten ohne Gegenleistung bekommst Du doch erstattet .
Allerdings würde ich Dir die Kosten für das Schnellstartpaket gegen rechnen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja dann kann man auch gegensteuern und wenn man das mit dem Anschluss nicht in Griff bekommt dann ist es logisch das ich den Router als Brotdose benutzen kann aber nicht mehr!
Genau solche Aussagen spiegeln die telekom wieder große F.... beim schreiben du Held!👍
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja dann kann man auch gegensteuern 👍
Ja dann kann man auch gegensteuern 👍
Genau das macht man auch, das habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @bladeak78,
es macht wirklich keinen Sinn, einen neuen Thread dafür aufzumachen. Darum haben wir diesen hier geschlossen und bearbeiten es im ursprünglichen Thread weiter.
Grüße
Peter
0