Gelöst

Nur dreist!

vor 5 Jahren

Ab dem 13.01.20 sollte mein Anschluss gehen bis heute nichts außer gelaber Versprechen und falsche Zusagen!

Heute kam die Krönung die Rechnung für den Leihrouter den ich nicht benutzen kann weil der Anschluss nach wie vor nicht geht!

Einfach nur dreist und peinlich 🤦‍♂️

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

462

29

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bladeak78 

       

      und woran hakt es dass dein Anschluss nicht funktioniert?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦‍♂️

      Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es geht wohl immer noch um dieses Thema.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuanschluss/td-p/4377652

       

      was bedeutet, Du hast einen Nutzen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bladeak78

      Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦‍♂️ Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍

      Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦‍♂️

      Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍

      bladeak78

      Nein ich bezahle gerne für etwas was ich nicht nutzen kann🤦‍♂️

      Diese Frage erinnert einen an die tollen Kräfte in der Hotline 👍


      @bladeak78  ok dann bin ich raus und eskalieren nicht mehr beim Telekom Team 

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es geht wohl immer noch um dieses Thema.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuanschluss/td-p/4377652

       

      was bedeutet, Du hast einen Nutzen.

      0

    • vor 5 Jahren

      @bladeak78 

      Routermiete und Tarif-Vertrag sind zwei komplett unabhängige Geschichten...
      Abrechnungen erfolgen generell automatisch, haben also nichts mit "dreist" zu tun.
      Evtl. kannst Du uns in Kurzform mal die genauen Umstände schildern?

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Komm einfach wieder wenn du für Argumente aufnahmefähig bist und nicht mehr das HB Männchen machst. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Was für Argumente?

      Telekom liefert nicht und die super Helden in der Hotline haben keine Lösung!

      Was erwartet ihr das man nach über einem Monat noch gute Laune hat und alles so hinnimmt?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bladeak78

       

      es macht wirklich keinen Sinn, einen neuen Thread dafür aufzumachen. Darum haben wir diesen hier geschlossen und bearbeiten es im ursprünglichen Thread weiter. 

       

      Grüße 

      Peter

    • vor 5 Jahren

      @bladeak78 

      Was ist da dreist?

      Es handelt sich um unabhängige Verträge. 

       

      Die Telekom ist da aber in der Regel sehr kulant und erstattet solche Kosten problemlos. 

      Dafür ist es aber zielführender im anderen Thread zu bleiben wo du ja auch schon Kontakt mit dem Team hast. 

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @bladeak78 

      Hör doch auf zu jammern, ist ja lächerlich 😃

       

      Alle angefallenen Kosten ohne Gegenleistung bekommst Du doch erstattet .

       

      Allerdings würde ich Dir die Kosten für das Schnellstartpaket gegen rechnen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja dann kann man auch gegensteuern und wenn man das mit dem Anschluss nicht in Griff bekommt dann ist es logisch das ich den Router als Brotdose benutzen kann aber nicht mehr!

      Genau solche Aussagen spiegeln die telekom wieder große F.... beim schreiben du Held!👍

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      bladeak78

      Ja dann kann man auch gegensteuern 👍

      Ja dann kann man auch gegensteuern 👍

      bladeak78

      Ja dann kann man auch gegensteuern 👍


      Genau das macht man auch, das habe ich jetzt schon mehrfach geschrieben.

       

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bladeak78

       

      es macht wirklich keinen Sinn, einen neuen Thread dafür aufzumachen. Darum haben wir diesen hier geschlossen und bearbeiten es im ursprünglichen Thread weiter. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1400

      0

      9

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      237

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3026

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      234

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      1867

      0

      2