Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur ein Retourenschein für 2 Geräte
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
das Thema gab es schon ein paar Mal, die Lösungen haben bei mir aber leider nicht funktioniert. Ich habe zwei gemietete Endgeräte (Router und Speed Home WiFi), die ich aufgrund meines Vertragsendes zurücksenden will. Ich habe über die Retouren-Seite nur einen Retourenschein erhalten, vermutlich da ich beide Geräte gleichzeitig angehakt habe. Ich habe jedoch keinen Karton, der groß genug ist, daher würde ich die Geräte lieber einzeln zurücksenden (und die Etiketten direkt auf den lila Karton kleben, das ist ja wohl erlaubt).
Nun wurde vorgeschlagen, man solle einfach wieder auf die Retouren-Seite gehen, und neue Scheine erstellen - das klappt leider nicht, mir werden dort gar keine Geräte mehr angezeigt. Wie kann ich jetzt noch 2 separate Retourenscheine erhalten? Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße,
Mo
736
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
114
0
4
637
0
4
vor 2 Jahren
521
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Besorg dir einfach eine passende Kiste, das kann man schon schaffen.
Deshalb nun riskieren, dass es Komplikationen gibt, lohnt ja nun wirklich nicht
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@Nutzer089
Entwederwarten, bis sich hier ein Teamie meldet, oder die Hotline 08003301000 anrufen.
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir leid für meine späte Rückmeldung.
Wurde hier bereits mit der Hotline gesprochen und konnte ein Problem gelöst werden oder darf ich noch weiterhelfen?
Beste Grüße
Julia U.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
Die Aufgabe der Telekom auch nicht, die Dir für die Mietzahlung 24 Monate die Geräte zur Verfügung gestellt hat.
Wie man doch aus so einem Schmarrn einen Aufriss machen kann🤣
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
das bekommen wir dann schon hin.
Es fehlt dann nur noch Eines: Die Hinterlegung einer Kontaktrufnummer im Profil und die Nennung einer Zeit, wann wir uns melden können. Für das Gespräch bitte Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN breithalten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Gerne & freut mich, dass sich noch ein passender Karton gefunden hat. Einfach ein Auge drauf haben, ob es nachher unterm Strich soweit passt und wenn was unklar ist, gerne einfach hier wieder schreiben.
Greetz
Stefan D.
0