Nur geringe Bandbreite verfügbar.
5 years ago
Hallo,
nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht.
Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.
236
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3549
0
8
Solved
576
0
3
572
0
16
Anonymous User
5 years ago
Hallo, nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht. Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.
Hallo,
nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht.
Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.
Ist es ein Neubau? Da kann man nur erst einmal das Minimum anbieten weil alles andere über eine "Bedarfsanzeige" läuft. Da wird der Auftrag auf eine höhere Bandbreite erst an die Technik zur Prüfung überspielt. Ist es ein Bestandsgebäude kann es aber auch sein das ein Portmangel vorliegt, sprich.....alles ausgeschöpft was zur verfügung steht.
0
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Entweder es ist so wichtig oder eben nicht.
Entweder es ist so wichtig oder eben nicht.
Naja, grundsätzlich ja
Stimmt schon, aber das Handgeld musst du auch erst einmal bei deinem Cheff einfordern 
0
der_Lutz
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Wenn Cheffe fordert dass ich zuhause Bandbreite für die Arbeit benötige dann muss er sie auch liefern, ganz simpel.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Ich freue mich schon auf das nächste Posting.....Es werden für MBfM 45000 € aufgerufen ! SKANDAL !
Und dann die Bauzeiten von 10+ Monaten 
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @marcokirschenmann, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das würde ich mir doch gerne einmal ansehen.
Mal schauen, ob ich da nicht doch ein schnelleres DSL an den Mann bringen kann.
Magst du bitte einmal im nicht öffentlichen Bereich der Community in deinem Profil eine Rückrufnummer und eine Kundennummer eintragen.
Dann werfe ich da gern ein paar Augen drauf. Gibt mir bitte im Anschluss daran in diesem Thread eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
marcokirschenmann
Answer
from
Torsten S.
5 years ago
Hallo Thorsten,
eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt.
Eine Kundennummer habe ich nicht erhalten , da meine Bestellung direkt storniert wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich würde mich gleich mal telefonisch melden, wenn es passt?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider habe ich eben kein Glück gehabt mit dem vereinbarten Rückruf.
Ich melde mich am Samstag Mittag nochmal. Vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marcokirschenmann