Gelöst
Nur noch Nutzerrechte nach Vertragswechsel
vor 2 Jahren
Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist. Es erscheint der Hinweis:
Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.
Nun wollte ich gern die Bankdaten ändern, da ich meine Bank gewechselt habe. Ich möchte vermeiden, dass unnötig Mahngebühren entstehen.
794
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1693
0
11
vor einem Jahr
302
0
5
343
0
1
vor 2 Jahren
@Kisah @Die alten Zugangsdaten verwenden. Auf den alten sitzt der Master drauf kannst beim Team oder Hotline ändern lassen
14
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Aileen L. Derzeit ist nicht absehbar, wann ich telefonisch gut erreichbar bin da ich vormittags arbeite und nur an mein Handy gehen kann, wenn ich gerade selbst nicht im Kundengespräch bin. Versuchen Sie es bitte einfach nochmal.
Andernfalls wäre ich sehr froh wenn sich das Problem einfach schriftlich lösen ließe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Kisah ,
der Anruf in Abwesenheit von gerade eben ist von mir, nicht wundern.
Wir müssen zwecks Legitimation einmal sprechen, bevor wir tätig werden dürfe und versuchen es deshalb gern später noch einmal.
Grüße
Katharina S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kisah,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kisah,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von