Gelöst

Nur noch Nutzerrechte nach Vertragswechsel

vor 2 Jahren

Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist. Es erscheint der Hinweis:

 

Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an.

 

Nun wollte ich gern die Bankdaten ändern, da ich meine Bank gewechselt habe. Ich möchte vermeiden, dass unnötig Mahngebühren entstehen. 

794

16

    • vor 2 Jahren

      @Kisah  schrieb:
      Seit einem Vertragswechsel habe ich das Problem, dass ich einige Daten nicht einsehen oder ändern kann, obwohl der Vertrag auf den gleichen Namen abgeschlossen ist

      @Kisah @Die alten Zugangsdaten verwenden. Auf den alten sitzt der Master drauf kannst beim Team oder Hotline ändern lassen 

      14

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Aileen L. Derzeit ist nicht absehbar, wann ich telefonisch gut erreichbar bin da ich vormittags arbeite und nur an mein Handy gehen kann, wenn ich gerade selbst nicht im Kundengespräch bin. Versuchen Sie es bitte einfach nochmal.
      Andernfalls wäre ich sehr froh wenn sich das Problem einfach schriftlich lösen ließe. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Kisah ,

       

      der Anruf in Abwesenheit von gerade eben ist von mir, nicht wundern. Fröhlich


      Wir müssen zwecks Legitimation einmal sprechen, bevor wir tätig werden dürfe und versuchen es deshalb gern später noch einmal.

       

      Grüße

      Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kisah,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kisah,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Die Bankdaten habe ich wie besprochen bei uns geändert. Eine Anmeldung im Kundencenter sollte mit den Zugangsdaten ohne Probleme klappen. Ich habe hier noch eine Anleitung für den Telekom Login mitgebracht.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen