Gelöst
Nur Probleme im Kundenservice
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich finde es frech wie meine Anfragen bezüglich meines Problems einfach ignoriert werden indem mitten im Gespräch einfach aufgelegt wird (oder als gelöst markiert).
Folgendes Problem begleitet mich:
Ich habe letztes Jahr ein Telekom Vertrag über Internet und Telefonie abgeschlossen. Jetzt seit einem Monat bin ich aber mit meinem Partner zusammen gezogen und kann den Telekom Tarif einfach nicht mitnehmen, da er hier bereits Unitymedia hat.
Dia alte Wohnung hat eine andere ältere Dame nun bezogen, die jetzt aufgrund der Telekom, die die Leitung belegt, keinen Anschluss tätigen kann. Sie möchte auch nicht zur Telekom weswegen ich ihr den Vertrag von mir auch nicht aufdrängen kann (die Telekom hat mir hierbei schon 3 mal gesagt ich soll das so regeln).
Ich bin bereit und tue dies auch schon die ganze Zeit, die nötigen monatlichen Beiträge meines Vetrages zu zahlen, jedoch stellt sich die Telekom quer die Leitung von der Dame frei zu machen. Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice wo mir erst erzählt wird, ich solle den Anschluss über die Homepage sperren, bis zu dem Tipp ich soll mein Sonderkündigungrecht in Anspruch nehmen (mit anschließender Vertragsstrafe), werde ich auch schon mitten im Gespräch einfach aufgelegt. Ich bin sauer und fühle mich einfach nur rumgereicht, ich will doch einfach nur, dass die Telekom die Leitung meiner alten Wohnung frei macht!
Das letzte was ich dann noch von der Telekom als Email bekommen habe, ist dass die meine neue Adresse bräuchten um zu schauen ob ich überhaupt ein Recht auf Sonderkündigung habe. Sie möchten schauen ob die Telekom hier überhaupt angeschlossen werden könne. Ich weiss wirklich nicht was ich noch tun soll. Ich habe doch längst meine neue Adresse durchgegeben, am Telefon mein Anliegen angegeben. Vom TKG hab ich noch nie was gehört und wurde offensichtlich in Unklaren gelassen aber die Rechnungen bekomme ich natürlich an meine neue Adresse, komisch. Ich zahle meine Beiträge und trotzdem fühle ich mich nicht Ernst genommen.
ist irgendwer dabei, der mir wirklich helfen kann?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@kristina.klasser
Mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen sind nicht zielführend, bitte bleib daher beim 1.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenservice-legt-einfach-auf/m-p/4246689#M1164426
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich finde hier gar nichts zielführend.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kristina.klasser
Noch vor vier Stunden war keine Rückrufnr. im Profil hinterlegt - diese wurde eingetragen ohne
jegliches Feedback.
Stattdessen erfolgt eine neue Beschwerde über ausgebliebenen Rückruf?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer @kristina.klasser @Gelöschter Nutzer @Mächschen jetzt verstehe ich langsam warum aufgelegt wurd, vermutlich 3 x beim gleichem raus gekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von