Kommen beim Kundenservice Nicht weiter . Haben seit WOCHEN nur probleme mit Internet zuhause und Mobilfunk
vor einem Jahr
Hallo Liebes Telekom Hilft Team!
BITTE Helft uns wir kommen bei dem Kundenservice und Co nicht weiter : endweder wird man beleidigt oder trifft auf mitarbeiter die endweder nicht Helfen wollen oder Null Plan haben. Wir Brauchen DRINGEND eure Hilfe . Bitte Ruft meinen Mann Auf der Hauptkarte Moblifunk an der kann sofort agieren da ich Im Büro des Olg Nicht Telefonieren kann. Wäre schön wenn sich heute Noch jemand meldet .
381
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
163
0
3
1078
0
6
Gelöst
201
0
2
Thunder99
vor einem Jahr
Erstmal schreiben um was es geht. Sonst ruft keiner an
8
8
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Nicht von mir schallte es entsprechend heraus, da ich mich auf ein solches Niveau nicht herablasse.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
holzher24
vor einem Jahr
@LPA922TK877
Ich habe mal das Team direkt informiert, auch wenn ich in Deinen anderen Beiträgen in dem Du bei einem gleich die Anwaltskeule schningst, Deine Erwartungshaltung im low cost Massenmarkt ziemlich hoch und überheblich ist.
Dazu kommt noch wenn ich all die Beiträge lese, dass Du wohl grundsätzlich Probleme mit Hotlines hast. An was das nur liegt?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
4
1
holzher24
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877
Wie auch mit den Hotlines. Frage ist, wer dann wohl wen beleidigt.
Der Beitrag wird wegen Beleidigung gemeldet.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
Thunder99
vor einem Jahr
@LPA922TK877 So habe mal deine Antwort gemeldet. So geht das nicht. Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert
jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.
4
1
holzher24
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
So habe mal deine Antwort gemeldet
Habe ich auch.
Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert
Wundert mich auch nicht, wie bereits geschrieben. Man braucht sich nur mal die alten Beiträge durchlesen, in diesen erkennt man einiges.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Tag @LPA922TK877,
ich habe deine Nachricht bei Facebook bekommen und mich mit deinem Mann in Verbindung gesetzt. Für eine vereinfachte Übersicht, schlage ich vor, dass wir bei Facebook weiter korrespondieren und hier den Austausch beenden. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LPA922TK877