Kommen beim Kundenservice Nicht weiter . Haben seit WOCHEN nur probleme mit Internet zuhause und Mobilfunk
1 year ago
Hallo Liebes Telekom Hilft Team!
BITTE Helft uns wir kommen bei dem Kundenservice und Co nicht weiter : endweder wird man beleidigt oder trifft auf mitarbeiter die endweder nicht Helfen wollen oder Null Plan haben. Wir Brauchen DRINGEND eure Hilfe . Bitte Ruft meinen Mann Auf der Hauptkarte Moblifunk an der kann sofort agieren da ich Im Büro des Olg Nicht Telefonieren kann. Wäre schön wenn sich heute Noch jemand meldet .
388
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
163
0
3
1081
0
6
Solved
203
0
3
Thunder99
1 year ago
Erstmal schreiben um was es geht. Sonst ruft keiner an
8
8
Load 5 older comments
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Hallo @LPA922TK877,
hiermit verwarne ich dich offiziell. Auch wenn es vielleicht manchmal schwer fällt und man gereizt ist, möchten wir hier trotzdem einen respektvollen Austausch haben. Unsere Spielregeln solltest du dir daher noch einmal anschauen.
Wir werden uns bei dir melden, habe aber bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
André A.
5
teezeh
Answer
from
Thunder99
1 year ago
jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Viele Grüße
Thomas
3
holzher24
Answer
from
Thunder99
1 year ago
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Nicht von mir schallte es entsprechend heraus, da ich mich auf ein solches Niveau nicht herablasse.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
holzher24
1 year ago
@LPA922TK877
Ich habe mal das Team direkt informiert, auch wenn ich in Deinen anderen Beiträgen in dem Du bei einem gleich die Anwaltskeule schningst, Deine Erwartungshaltung im low cost Massenmarkt ziemlich hoch und überheblich ist.
Dazu kommt noch wenn ich all die Beiträge lese, dass Du wohl grundsätzlich Probleme mit Hotlines hast. An was das nur liegt?
4
0
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
4
1
holzher24
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877
Wie auch mit den Hotlines. Frage ist, wer dann wohl wen beleidigt.
Der Beitrag wird wegen Beleidigung gemeldet.
4
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
Thunder99
1 year ago
@LPA922TK877 So habe mal deine Antwort gemeldet. So geht das nicht. Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert
jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.
4
1
holzher24
Answer
from
Thunder99
1 year ago
So habe mal deine Antwort gemeldet
Habe ich auch.
Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert
Wundert mich auch nicht, wie bereits geschrieben. Man braucht sich nur mal die alten Beiträge durchlesen, in diesen erkennt man einiges.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Diandra
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Tag @LPA922TK877,
ich habe deine Nachricht bei Facebook bekommen und mich mit deinem Mann in Verbindung gesetzt. Für eine vereinfachte Übersicht, schlage ich vor, dass wir bei Facebook weiter korrespondieren und hier den Austausch beenden. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
LPA922TK877