Kommen beim Kundenservice Nicht weiter . Haben seit WOCHEN nur probleme mit Internet zuhause und Mobilfunk

2 years ago

Hallo Liebes Telekom Hilft Team!

BITTE Helft uns wir kommen bei dem Kundenservice und Co nicht weiter : endweder wird man beleidigt oder trifft auf mitarbeiter die endweder nicht Helfen wollen oder Null Plan haben. Wir Brauchen DRINGEND eure Hilfe . Bitte Ruft meinen Mann Auf der Hauptkarte Moblifunk an der kann sofort agieren da ich Im Büro  des Olg Nicht Telefonieren kann. Wäre schön wenn sich heute Noch jemand meldet .

390

15

    • 2 years ago

      Erstmal schreiben um was es geht. Sonst ruft keiner an

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @LPA922TK877,

       

      hiermit verwarne ich dich offiziell. Auch wenn es vielleicht manchmal schwer fällt und man gereizt ist, möchten wir hier trotzdem einen respektvollen Austausch haben. Unsere Spielregeln solltest du dir daher noch einmal anschauen.

       

      Wir werden uns bei dir melden, habe aber bitte noch ein wenig Geduld.

       

      Gruß

      André A.

      Answer

      from

      2 years ago

      LPA922TK877

      jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.

      jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.
      LPA922TK877
      jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.

      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Answer

      from

      2 years ago

      teezeh

      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
      teezeh
      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

      Nicht von mir schallte es entsprechend heraus, da ich mich auf ein solches Niveau nicht herablasse.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @LPA922TK877 

      Ich habe mal das Team direkt informiert, auch wenn ich in Deinen anderen Beiträgen in dem Du bei einem gleich die Anwaltskeule schningst, Deine Erwartungshaltung im low cost Massenmarkt ziemlich hoch und überheblich ist.

       

      Dazu kommt noch wenn ich all die Beiträge lese, dass Du wohl grundsätzlich Probleme mit Hotlines hast. An was das nur liegt?

      0

    • 2 years ago

      Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Espresso doppio

      Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877

      Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877 
      Espresso doppio
      Gossensprache beherrschst Du ausgezeichnet, an zielführende Aussage fehlt es leider @LPA922TK877 

      Wie auch mit den Hotlines. Frage ist, wer dann wohl wen beleidigt.

      Der Beitrag wird wegen Beleidigung gemeldet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @LPA922TK877  So habe mal deine Antwort gemeldet. So geht das nicht. Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert 

       

       

      LPA922TK877

      jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.

      jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.
      LPA922TK877
      jetzt ist aber echt gleich dunkel !! an was es Liegt ? an solchen Fach I-d-i-o-t-e-n wier sie es zu scheinen zu sein.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Thunder99

      So habe mal deine Antwort gemeldet

      So habe mal deine Antwort gemeldet
      Thunder99
      So habe mal deine Antwort gemeldet

      Habe ich auch.

       

       

      Thunder99

      Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert

      Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert
      Thunder99
      Kein Wunder das es an der Hotline nicht funktioniert

      Wundert mich auch nicht, wie bereits geschrieben. Man braucht sich nur mal die alten Beiträge durchlesen, in diesen erkennt man einiges.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Tag @LPA922TK877

       

      ich habe deine Nachricht bei Facebook bekommen und mich mit deinem Mann in Verbindung gesetzt. Für eine vereinfachte Übersicht, schlage ich vor, dass wir bei Facebook weiter korrespondieren und hier den Austausch beenden. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from