Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seid Tagen nur Probleme mit Magenta TV und Internet .
vor 5 Jahren
😡Sink sauer und ab morgen ist die Satantenne wieder dran . Seid Tagen nur noch Probleme mit Magenta TV und dem Internet . Service angerufen doch das hat nicht geholfen , direktabschluß mit Lankabel ( Wobei ich mich frage wieso alles so modern ist aber wlan an dem Drecksteil nicht geht ) und es geht nichts . Alter Speedport 724 angeschlossen , geht auch nicht wirklich . Internetleistung geht hoch , bricht aber zusammen bis teilweise 3 MBit . Neuste Idee : Wir bringen die Box und den neuen Speedschrott in den T-Laden und Kündigen auserordentlich da Ihr Verein das Produkt nicht lifern kann .
1074
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
154
0
2
vor 2 Jahren
1535
0
5
vor 6 Jahren
254
0
2
vor 4 Monaten
357
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@margitbantleDanke für so eine detailierte Fehlerbeschreibung (ich sag mal auskotzen).
Wenn Du hilfe möchtest fang noch mal von Vorn an.
Erste Hilfestellung ist "frei"
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
1
Stefan
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
wer sucht den Fehler beim Receiver, wenn die Internetverbindung gestört ist .
Sehr merkwürdig
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Stinksauer, Drecksteil, Speedschrott, Verein....
Geht's auch etwas weniger emotionell und dafür mit mehr Fakten? @margitbantle
Speedport Smart3 mit MagentaTV Box und Box Play läuft bei mir ohne Probleme, falls Du das wissen willst.
4
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @margitbantle ,
wenn Sie möchten, dass Ihnen hier Unterstützung angeboten wird, sollten Sie noch ein paar Informationen mehr geben. Ich habe bisher verstanden, dass es nicht funktioniert, Sie haben bereits mit dem Service telefoniert und sind jetzt gerade sehr sauer.
Hilfreich wäre es jetzt zu wissen,
welchen Vertrag haben Sie?
welchen Router ist angeschlossen?
welcher Media Receiver? Oder anderes Gerät?
ist die Verbindung zwischen Router und Media Receiver per LAN-Kabel?
Daraus könnten sich dann erste Vorschläge oder auch weitere Fragen ergeben.
Zusätzlich wäre es gut zu wissen, ob Sie PowerLAN , also Netzwerk über die Steckdose verwenden.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @margitbantle
ärgerlich ist es, aber es würde vielmehr helfen, wenn du dein Problem genau beschreibst.
welcher Router nutzt du aktuell?
welcher Receiver?
was funktioniert genau nicht? welcher Fehler tritt auf?
Deine Geräte in den Shop zu bringen, werden dir nicht wirklich weiterhelfen.
2
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich schaue mir die Leitung gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
1
GastXY
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Es erschließt sich mir irgendwie eh nicht wozu man Magenta TV (IP TV) benötigt wenn man einen SAT Anschluss zur Auswahl hat ?
Das belegt doch nur wertvolle Bandbreite und die Modernen Smart TV´s haben doch schon alle Apps für Streaming (Amazon Video, Netflix usw) integriert. Und eine aufmahne Funktion auf USB Festplatte bieten die meisten TV´s inzwischen auch. Selbst wenn es ein alter TV ist würde ich eine Nvidia Shield vorziehen.
Klar ist es ein tolles Produkt aber meiner Meinung nur für Leute die in einer Mietwohnung ohne SAT oder Conaxial Anschluss leben...
Und mal neben bei Lineare Fernsehsender sterben über kurz oder lang doch eh aus, da im Netz alles zu jeder Zeit in Top Qualität ohne Werbung verfügbar ist...
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bisher sind noch keine Kundendaten in Ihrem Communitiyprofil hinterlegt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0