Nur Probleme mit Kündigung von Mietgeräten!
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
langsam geht meine Geduld dem Ende zu.
Kurze Zusammenfassung (Fall 1):
- Mitte November 4 Mietgeräte gekündigt und zurück geschickt
- Für alle Geräte eine Eingangsbestätigung erhalten
- Nur für 3 Gerät eine Kündigungsbestätigung erhalten
- Ewiges hin und her mit dem Support, von "Gerät ist nicht angekommen" bis "Ist doch bereits gekündigt"
- "fehlendes Gerät" wurde weiterhin berechnet
- am 08.01.2022 dann endlich dann die Kündigungsbestätigung für das fehlende Gerät erhalten, bisher aber noch keine Gutschrift für die beiden zu viele berechneten Monate an Gebühren
Jetzt geht es weiter!
Im November einen neuen Speedport Router + WLAN Mesh Geräte bestellt, daraufhin die alten Geräte (2 x Speedhome Wifi) + eines der neuen Geräte (90 Tage Rückgaberecht) zurück geschickt. Das Paket ist am 29.12.2021 bei euch bzw. Arvato (oder wie sich der Laden schimpft) angekommen, jedoch:
- habe ich bisher nur eine Eingangsbestätigung für 2 Geräte erhalten (anstelle von 3)
- habe ich bisher nur eine Kündigungsbestätigung für 1 Gerät erhalten
Und dann wird mir die Kündigung auch erst zum 18.01.2022 bestätigt, obwohl die Geräte schon seit dem 29.12.2021 bei euch rumliegen?
Klar, Feiertage, Jahreswechsel etc. kann zu Verzögerungen führen, aber das hier wird langsam schon lächerlich ...
Wie oft muss ich dieses Mal nachfragen? Ich kann gerne die Seriennummern der Geräte liefern, falls das irgendwie hilft.
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