Octopus Desk Express Outlook Anbindung funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Mit Einrichtung eines neuen Laptops funktioniert die Anbindung an Outlook nicht mehr. Es können keine Outlook-Adressbücher angebunden werden - (bleibt bei der Installation ausgegraut, nachträgliche Installation führt zum Absturz mit "XMAPI-Fehler")
Habe diesen Tipp probiert https://www.c4b.com/de/knowledgebase/integration/outlook-kontaktordner-koennen-nicht-am-client-angebunden-werden.php - ohne Erfolg
Verwendete Version: OctopusDeskExpress_Client_V4_5_5_SR5 Outlook 2016 (Office 365), Windows 10 Pro 64 bit Build 1809
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vor 6 Jahren
Nachtrag: Ich habe jetzt mal vom alten Rechner die Konfiguration exportiert, und auf den neuen Rechner importiert.
Jetzt hat er mir zwar die Outlook-Adressbücher angelegt, beim Zugriff kommt jedoch der Fehler:
XPMapi konnte nicht instanziiert werden.
Ich habe auch die "alte" Version OctopusDeskExpressCommander_4_4_4 probeweise installiert, selbes Problem.
Wählen geht aber, also die Anbindung über Lan-Tapi funktioniert.
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vor 6 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich hoffe der Kollege aus der Technik konnte weiter helfen.
Viele Grüße Heike Ha.
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von
vor 6 Jahren
Nein konnte er nicht - der wusste nicht mal ob das ein Programm oder Betriebssystem ist, und hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
oh, das sollte so nicht sein.
Ich habe den Kollegen gerade einen Wink gegeben sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen. Der Rückruf wird heute noch erfolgen.
Bitte melden Sie sich sofern dies geschehen ist.
Viele Grüße Heike Ha.
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von
vor 6 Jahren
Ich habe immer noch keinen Rückruf erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es tut mir leid, dass sich die Kollegen nicht mehr gemeldet haben.
Ich habe versucht einen Termin für morgen Nachmittag zu buchen leider ist da nichts mehr frei. Es gibt noch ein Zeitfenster am Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr, dies habe ich erstmal für Sie reservieren lassen.
Ist das in Ordnung oder benötigen Sie einen früheren Termin?
Viele Grüße Heike Ha.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @Hendrik Lindemann, vielen Dank für das angenehme Gespräch. Es tut mir leid, dass sich die Kollegen nicht mehr gemeldet haben. Ich habe versucht einen Termin für morgen Nachmittag zu buchen leider ist da nichts mehr frei. Es gibt noch ein Zeitfenster am Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr, dies habe ich erstmal für Sie reservieren lassen. Ist das in Ordnung oder benötigen Sie einen früheren Termin? Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es tut mir leid, dass sich die Kollegen nicht mehr gemeldet haben.
Ich habe versucht einen Termin für morgen Nachmittag zu buchen leider ist da nichts mehr frei. Es gibt noch ein Zeitfenster am Freitag von 16:00 - 17:00 Uhr, dies habe ich erstmal für Sie reservieren lassen.
Ist das in Ordnung oder benötigen Sie einen früheren Termin?
Viele Grüße Heike Ha.
Freitag nachmittag bin ich nicht erreichbar, Freitag vormittag oder Donnerstag nachmittag ginge, oder dann nächste Woche.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Da ich am Freitag nicht im Haus bin, wird sich am Freitagvormittag eine Kollegin bei Ihnen melden und Sie dann direkt mit meinen Kollegen verbinden.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass sich bisher niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, ist das korrekt? Dies tut mir leid. Wir setzen uns morgen Vormittag mit Ihnen in Verbindung und leiten Sie an den Fachbereich weiter. Wann passt Ihnen ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Herr Lindemann, ich habe gesehen, dass sich bisher niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, ist das korrekt? Dies tut mir leid. Wir setzen uns morgen Vormittag mit Ihnen in Verbindung und leiten Sie an den Fachbereich weiter. Wann passt Ihnen ein Gespräch? Viele Grüße, Lin J.
ich habe gesehen, dass sich bisher niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, ist das korrekt? Dies tut mir leid. Wir setzen uns morgen Vormittag mit Ihnen in Verbindung und leiten Sie an den Fachbereich weiter. Wann passt Ihnen ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
Morgen zwischen 10 Uhr und 12 Uhr, oder 14 Uhr bis 16 Uhr. Dienstag ganztags.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
Viele Grüße,
Lin J.
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vor 6 Jahren
leider hat es soeben mit der Verbindung nicht geklappt, ich konnte Sie nicht verstehen.
Die kostenlose Rufnummer meiner Kollegen von der Computerhilfe ist die 0800 330 1572.
Gern Rufe ich auch nochmals durch, wenn die Verständigung wieder möglich ist.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 6 Jahren
laut den internen Vermerken haben die Kollegen von der Computerhilfe inzwischen Verbindung mit Ihnen aufgenommen. Konnte Ihr Anliegen geklärt werden?
Viele Grüße
Angela G.
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Uneingeloggter Nutzer
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