Solved
Octopus F X – Änderung der Rufweiterleitung - Türsprechanlage
5 years ago
Hallo!
Diese Woche war ein Service-Techniker der Telekom bei uns vor Ort.
Er hat an zwei Eingangstüren die Türsprechanlage an die Octopus Anlage angeschlossen.
Der Plan war, dass bei der Betätigung der Türklingel, die Rufnummer 10 angewählt wird.
Heute konnten wir das System das erste Mal testen.
Leider kommt man beim Betätigen der Türklingel, bei der Rufnummer 11 raus.
Können Sie uns da bitte weiterhelfen!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Martin
776
0
8
This could help you too
6 years ago
5714
0
2
4 years ago
198
0
1
Solved
436
2
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
wann passt Ihnen denn dazu ein Rückruf?
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
from
5 years ago
Hallo, ich wäre im Büro von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar.
Viele Dank und mit freundlichen Grüßen, Martin
0
Unlogged in user
from
5 years ago
wie grade am Telefon besprochen, geben wir es einmal an unsere Fachseite weiter, die sich bei ihnen zurückmeldet und ggf., auf den Rechner schaltet, wie sie es ja schon einmal kenn gelernt hatten. Ich drücke meine Daumen, dass sie nicht allzu lange warten müssen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
4
from
5 years ago
da sollte heute oder spätestens morgen der Rückruf erfolgen. Wenn nicht, dann sagen Sie mir bitte noch einmal Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
from
5 years ago
Hallo Martina Ha.,
der Kudendienst hat sich heute gemeldet und einen umfangreiche Lösungsweg erläutert.
1000 Dank für die Hilfe und einen schönen 3.Advent!
Mit freundlichen Grüßen, Martin
from
5 years ago
danke für die positive Rückmeldung 😊
Ich gebe es an meine Kollegin weiter. Auch für Sie einen schönen 3. Advent🕯
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
da sollte heute oder spätestens morgen der Rückruf erfolgen. Wenn nicht, dann sagen Sie mir bitte noch einmal Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
from