Gelöst
Octopus F200 PSU und Router Lancom R883+
vor 6 Jahren
Vor kurzer Zeit wurde auf IP umgestellt. Dazu wurde die Telefonanlage Octopus F200 PSU/ZE mit dem Router Lancom R883+ installiert.
Seit der Umstellung gibt es nur Probleme. Obwohl schon mehrere Techniker der Telekom vor Ort waren, können uns unsere Kunden nicht verstehen (einseitige Verständigung).
Ist die Telefonanlage Octopus F200 PSU/ZE mit einem IP-Anschluss kompatibel oder ist es eventuell ein Routerproblem?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
vlp63
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir Ihren Anschluss gern einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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vor 6 Jahren
Hallo @vlp63 ,
stell deine Frage doch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Unsere-Experten-fuer-LANCOM-Business-Router-stellen-sich-euren/m-p/3983918#M65531
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0
vor 6 Jahren
dies ist eine Frage für den Experten.
Können sie dem Kunden weiter helfen?
Viele Grüße Heike Ha.
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0
vor 6 Jahren
@vlp63
Hallo,
gerne schaue ich mir Ihr Problem näher an.
Bitte teilen Sie mir Ihre Kunden-Nummer mit.
Anschließend würde ich die Konfiguration des Lancom Routers und der Telefonanlage überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jurij
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2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@vlp63 Hallo, gerne schaue ich mir Ihr Problem näher an. Bitte teilen Sie mir Ihre Kunden-Nummer mit.
@vlp63
Hallo,
gerne schaue ich mir Ihr Problem näher an.
Bitte teilen Sie mir Ihre Kunden-Nummer mit.
Aber nicht irgendwo hier öffentlich im Forum sondern fülle dein Profil aus @vlp63 .
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jurij!
Sorry, es hat etwas gedauert. Das Problem wurde vom Techniker der Telekom gelöst.
Er hat eine neue Software in die Telefonanlage eingespielt. Danach war der Fehler verschwunden.
Danke für deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Jurij!
Sorry, es hat etwas gedauert. Das Problem wurde vom Techniker der Telekom gelöst.
Er hat eine neue Software in die Telefonanlage eingespielt. Danach war der Fehler verschwunden.
Danke für deine Hilfe.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von