Octopus FX 5 keine Aufnahme auf Voicemail bei weitergeleiteten Anrufen
7 years ago
Hallo zusammen,
wir nutzen eine Octopus FX 5, Softwareversion osbiz_v2_R2.1.1_278.
Folgendes Problem: von einer Nebenstelle sollen die externen Gespräche auf die Zentrale weitergeleitet werden und dort auch während der Zeit der Nachtschaltung von der Voicemail / AB angenommen werden.
Das mit der Voicemail funktioniert allerdings nicht. Die weitergeleiteten Gespräche werden nicht von der Mailbox angenommen. Der Apparat an der Zentrale klingelt einfach weiter.
Wie kann ich das einrichten, damit auch das funktioniert?
Danke für die Hilfe!
406
0
1
This could help you too
584
0
2
927
0
6
498
0
16
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und willkommen in unserer Community.
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ich habe gesehen, dass Sie unter der von Ihnen angegebenen Kundennummer einen persönlichen Ansprechpartner haben.
Wenn Sie die Rufnummer nicht zur Hand haben, geben Sie mir gerne Bescheid.
Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen und gebe Ihnen die Rufnummer telefonisch durch.
Weiterhin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Unlogged in user
from