Solved
Octopus FX3W gekauft und nie Administrator Passwort erhalten
8 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich bin seit dem 1.2.2017 damit beschäftigt der Telekom hinterher zu telefonieren um das Administrator Passwort für eine gekauft Octopus FX3W zu erhalten.
Letzte Woche wurde ich 2x mit einem Rückruf innerhalb von 30 Minuten, welcher nie kam, vertröstet.
Der zuständige Kundenbetreuuer hält es ebenfalls nicht für nötig zurück zu rufen und die normale Geschäftskundenhotline schämt sich mittlerweile in Grund und Boden wenn ich anrufe und "mal wieder" nachfrage.
Eine Dame an der Hotline war heute so freundlich und hat intern in Ihrer Unify Abteilung angerufen und wurde dort darüber belehrt, dass die Telekom keine Passworter für Unify Telefonanlagen herausgeben würde, da die Telekom die Anlage warten würde?
Daraufhin bin ich fast vom Glauben abgefallen und wäre am liebsten durch den Hörer gekrochen, wobei die nette Dame da nicht einmal etwas für kann.
Hintergrund der ganzen Geschichte, unser gemeinsamer Kunde hat kein Interesse an einem Wartungsvertrag für die Telefonanlage und hat gelegentlich Kleinigkeiten, welche gegen Stundenlohn geändert werden sollen.
Die letzten Versuche, die Telekom mit dieser Aufgabe zu beauftragen, haben mit 1x 4 Wochen Wartezeit, 1x 6 Wochen Wartezeit und einem gelöschten Ticket nach 3 Wochen(ohne etwas erledigt zu haben) geendet.
Wir haben mittlerweile einen Dienstleister für Unifyanlagen gefunden und dieser möchte umgehend mit seiner Arbeit beginnen.
Von daher möchte ich mich auf diesem Wege erkundigen, ob man das Administrator Passwort für eine gekaufte Octopus FX3W nur mit einem Anwalt erhält.
Mit freundlichen Grüßen
Benedict Schultz
9422
6
This could help you too
15719
0
20
6 years ago
396
0
3
226
0
3
575
0
6
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0