Gelöst
Offene Rechnung
vor 4 Jahren
Ich bin mehr als enttäuscht von der Telekom. Ich war Jahre lang bei denen gewesen und hatte immer gezahlt gehabt, auch wenn ich kein Geld hatte. Nun durch die Kündigung durch mich, weil meine Freundin ein Anschluss hat konnte ich meinen nicht mit nehmen. Nur kommen mir hohe Rechnungen rein geflatert was ich momentan nicht zahlen kann. Ich habe gestern versucht mit dem Mitarbeiter von der Telekom aus Dortmund dies zu klären aber im Endeffekt kam von ihm er kann da nichts machen, weil ich kein Kunde mehr bin und solle doch zu sehen das ich die Rechnung begleichen soll, sonst kommt es zum Inkassobüro und dann zur Schufa. Ich habe ihm erklärt das ich mich momentan in einer Probearbeit und erstmal Zahlungsunfähig bin. Das interessierte dem guten Herr recht wenig. Ich bin richtig angepisst das man mir als ehemaliger treuer Bestandskunde. Und werde in Zukunft auch die Telekom meiden wenn ich irgendwann wieder Internet selbst haben möchte.
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vor 2 Jahren
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vor 4 Jahren
Aber was erwartest du?
Jeder Anbieter, völlig egal wer, will sein Geld nach einer Kündigung.
Da hilft es dir auch nicht einen Bogen um die Telekom zu machen, dass ist unrealistisch zu denken, dass das bei anderen nicht passieren würde.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @sasuke82666
Bitte bei der 0800 33 01000 anrufen. Stichwort "Rechnung"
Und kläre doch, was offen ist. Wir können doch nichts machen, wenn du irgendwas nicht richtig gemacht hast. Oder Schlussrechnung, durch nicht zurückgesendete Hardware..
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vor 4 Jahren
Ich wäre auch angepisst, wenn ich meine Rechnungen nicht bezahlen könnte - das ist verständlich - allerdings würde ich das Problem dann nicht auf einen anderen schieben.
Was sich an den monatlichen Kosten geändert haben soll erschließt sich mir nicht.
Ich glaube auch kaum, dass ein Provider einem Verkäufer im Shop die Kompetenz überträgt zu entscheiden ob ein Kunde zahlt oder nicht. Das er da nichts machen kann ist einfach ein FAKT
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vor 4 Jahren
ich bedauere die schwierige Situation und die späte Rückmeldung.
Die offenen Beträge müssen dennoch beglichen werden, den Vertragsbedinungen wurde beiderseits zugestimmt.
Wurde bereits über ein Ratenplan gesprochen und wurden die Ratschläge unserer Community befolgt?
Viele Grüße
Marcel M.
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