Offener Auftrag ohne Auftragsstatus

vor 8 Jahren

Hallo Telekom,

 

am 11.05.2017 habe ich beantragt, meinen DSL-Hybrid TArif umzustellen. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Zieltermin 18.5.17. Der Termin ist vergangenb und die Umstellung ist nicht erfolgt. Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ...

 

Was ist da los ?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

120

0

0

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @m-stock-stuttgart  das hört sich komisch an ... was steht denn im kundencenter festnetz unter mein auftragstatus drinne is da der Auftrag noch vorhanden oder in Bearbeitung oder storniert ...kann gut sein das der Auftrag uf nen Fehler geloffa is un dadurch storniert wurde.... dann muß ein teami hier ran,..grüsle

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @m-stock-stuttgart und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ... Was ist da los ?

      Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ...

      Was ist da los ?
      Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ...

      Was ist da los ?


      Wie @Dunja Baumgartner schon geschrieben hat, muss ein Teami ran und hier bin ich auch schon. Zwinkernd Da Sie ihre Daten schon eingetragen haben, konnte ich direkt spicken. Momentan wird die Leitung auf die moderne BNG -Plattform umgestellt. Meinen Infos nach, macht ein Kollege anschließend (am 31.5) weiter und bucht den Tarif dann.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, Router bahauptet, das sei die neueste:

      Ihr Geräte-Modell:
      Speedport Hybrid
      Firmware Version in Ihrem Gerät:
      050124.03.05.017
       
      Danke !
       
      PS. Fehlerzahlen kommen dann

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      so noch die Fehler nach 15 Minuten:

       

      CRC (Cyclic Redundancy Check) error count20
      HEC (Header Error Correction) error count20
      FEC (Forward Error Correction) error count2387521375

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mst-stuttgart,

      vielen Dank fürs aktualisieren der Fehlerwerte. Diese sind soweit erst mal unkritisch.

      Ich hab mir auch den Sender, mit dem sich der Router verbunden hat, angeschaut und auch hier sind keine Auffälligkeiten vorhanden

      Welche Geschwindigkeit erreichen Sie denn am Anschluss? Hier wäre es hilfreich wenn Sie uns die Werte für ...

      1. DSL & LTE :
      2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen):
      3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken):


      ... zur Verfügung stellen.

      Viele Grüße
      Henning H.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen