Offener Auftrag ohne Auftragsstatus
vor 8 Jahren
Hallo Telekom,
am 11.05.2017 habe ich beantragt, meinen DSL-Hybrid TArif umzustellen. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Zieltermin 18.5.17. Der Termin ist vergangenb und die Umstellung ist nicht erfolgt. Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ...
Was ist da los ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
120
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
339
0
2
vor 3 Jahren
406
0
1
815
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @m-stock-stuttgart das hört sich komisch an ... was steht denn im kundencenter festnetz unter mein auftragstatus drinne is da der Auftrag noch vorhanden oder in Bearbeitung oder storniert ...kann gut sein das der Auftrag uf nen Fehler geloffa is un dadurch storniert wurde.... dann muß ein teami hier ran,..grüsle
0
vor 8 Jahren
Hallo @m-stock-stuttgart und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ... Was ist da los ?
Was ist da los ?
Wie @Dunja Baumgartner schon geschrieben hat, muss ein Teami ran und hier bin ich auch schon.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, Router bahauptet, das sei die neueste:
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
so noch die Fehler nach 15 Minuten:
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank fürs aktualisieren der Fehlerwerte. Diese sind soweit erst mal unkritisch.
Ich hab mir auch den Sender, mit dem sich der Router verbunden hat, angeschaut und auch hier sind keine Auffälligkeiten vorhanden
Welche Geschwindigkeit erreichen Sie denn am Anschluss? Hier wäre es hilfreich wenn Sie uns die Werte für ...
1. DSL & LTE :
2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen):
3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken):
... zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Henning H.