Gelöst
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019
vor 6 Jahren
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.
Am Telefon wurde mehrfach zugesichert, dass alle Unterlagen vollständig sind.
Bitte um Unterstützung bzw. Aktualisierung der Informationen unter „Statusabfrage“.
Vielen lieben Dank!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
413
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1065
0
2
vor 5 Jahren
417
0
9
vor 3 Jahren
399
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @rodriguezx
bitte jetzt nicht noch einen weiteren Thread aufmachen
Du hast hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bauherrenservice/m-p/3624958#M249124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943#M21688
Die persönlichen Daten habe ich schon entsprechend entfernt.
Das @Telekom hilft Team ist bereits informiert.
Bitte aber etwas Geduld da die Fachabteilungen ggf. erst im neuen Jahr wieder voll besetzt sind
Gruß
Waage1969
0