Solved
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019
7 years ago
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.
Am Telefon wurde mehrfach zugesichert, dass alle Unterlagen vollständig sind.
Bitte um Unterstützung bzw. Aktualisierung der Informationen unter „Statusabfrage“.
Vielen lieben Dank!
Note:
This post has been closed.
415
0
7
This could help you too
4 years ago
1084
0
2
5 years ago
418
0
9
3 years ago
400
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo zusammen,
Hallo @rodriguezx
bitte jetzt nicht noch einen weiteren Thread aufmachen
Du hast hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bauherrenservice/m-p/3624958#M249124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943#M21688
Die persönlichen Daten habe ich schon entsprechend entfernt.
Das @Telekom hilft Team ist bereits informiert.
Bitte aber etwas Geduld da die Fachabteilungen ggf. erst im neuen Jahr wieder voll besetzt sind
Gruß
Waage1969
0