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Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019

6 years ago

Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.

 

Am Telefon wurde mehrfach zugesichert, dass alle Unterlagen vollständig sind. 

 

Bitte um Unterstützung bzw. Aktualisierung der Informationen unter „Statusabfrage“.

 

Vielen lieben Dank!

Note

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413

7

    • 6 years ago

      Hallo @rodriguezx,

      rodriguezx

      Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.

      Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.

       


      rodriguezx

      Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.

       



      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      Die Telekom hat wohl eher weniger mit dem Strom-/Wasseranschluß zu tun.

       

      Das Problem ist wohl, daß er bisher noch keine Rückmeldung von der Telekom erhalten hat, wie es denn nun mit seinem Festnetzanschluß weitergeht.

       

      Da es bisher auf seine erste Anfrage hier im Forum noch keine Reaktion vom Telekom-hilft-Team gegeben hat, wäre es vielleicht an der Zeit, daß mal jemand den Fall eskaliert.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      Hallo @rodriguezx

      bitte jetzt nicht noch einen weiteren Thread aufmachen Zwinkernd 

      Du hast hier schon geschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bauherrenservice/m-p/3624958#M249124

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943#M21688

       

      Die persönlichen Daten habe ich schon entsprechend entfernt.

      Das @Telekom hilft Team ist bereits informiert.

      Bitte aber etwas Geduld da die Fachabteilungen ggf. erst im neuen Jahr wieder voll besetzt sind Idee

       

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben. KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben. KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben. Die Telekom hat wohl eher weniger mit dem Strom-/Wasseranschluß zu tun. ...

      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      Die Telekom hat wohl eher weniger mit dem Strom-/Wasseranschluß zu tun.

      ...

      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.


      Die Telekom hat wohl eher weniger mit dem Strom-/Wasseranschluß zu tun.

      ...

      Eine Weile konnte man Stromtarife bei der Telekom buchen. Das scheint nun aber der Vergangenheit anzugehören.

      https://www.telekom-strom.de/wechsel/

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

      Hallo @rodriguezx

      bitte jetzt nicht noch einen weiteren Thread aufmachen Zwinkernd 

      Du hast hier schon geschrieben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bauherrenservice/m-p/3624958#M249124

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943#M21688

       

      Die persönlichen Daten habe ich schon entsprechend entfernt.

      Das @Telekom hilft Team ist bereits informiert.

      Bitte aber etwas Geduld da die Fachabteilungen ggf. erst im neuen Jahr wieder voll besetzt sind Idee

       

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 6 years ago

      Guten Tag @rodriguezx, ich wollte hier auch nur nochmal verkunden das wir bereits im folgenden Thread: http://bit.ly/2EVBEUW zum Thema in der Lösungsfindung sind und unsere Bauherrenansprechpartner mit deinen Fall betreut haben. Solltest du aber in der ersten Januar Woche noch keine Reaktion bekommen. Bitte ich dich doch im Link genannten Thread zu schreiben damit Johannes P. und ich dir helfen können. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

       

       

      Dieser Thread wurde am 29.12.2018 geschlossen, da es bereits einen weiteren Thread zu diesem Thema gibt. Siehe Link. Jana K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Allerdings enthält der andere Thread ebenfalls eine Lösungsmarkierung, die dort jedoch als "Zwischenlösung" bezeichnet wird.

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