Solved
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019
6 years ago
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.
Am Telefon wurde mehrfach zugesichert, dass alle Unterlagen vollständig sind.
Bitte um Unterstützung bzw. Aktualisierung der Informationen unter „Statusabfrage“.
Vielen lieben Dank!
Note:
This post has been closed.
413
7
This could help you too
3 years ago
1065
0
2
3 years ago
399
0
3
5 years ago
417
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @rodriguezx,
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.
Online Abfrage „Auftragsstatus“ zeigt noch immer den Status „wir benötigen Ihre Unterlagen“. Strom-/ Wasseranschluss in KW4/2019.
KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.
3
Answer
from
6 years ago
KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.
KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.
Die Telekom hat wohl eher weniger mit dem Strom-/Wasseranschluß zu tun.
Das Problem ist wohl, daß er bisher noch keine Rückmeldung von der Telekom erhalten hat, wie es denn nun mit seinem Festnetzanschluß weitergeht.
Da es bisher auf seine erste Anfrage hier im Forum noch keine Reaktion vom Telekom-hilft-Team gegeben hat, wäre es vielleicht an der Zeit, daß mal jemand den Fall eskaliert.
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
Hallo @rodriguezx
bitte jetzt nicht noch einen weiteren Thread aufmachen
Du hast hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bauherrenservice/m-p/3624958#M249124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943#M21688
Die persönlichen Daten habe ich schon entsprechend entfernt.
Das @Telekom hilft Team ist bereits informiert.
Bitte aber etwas Geduld da die Fachabteilungen ggf. erst im neuen Jahr wieder voll besetzt sind
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben. KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben. KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben. Die Telekom hat wohl eher weniger mit dem Strom-/Wasseranschluß zu tun. ...
KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.
KW 4/2019 (21.01.-28.01.18) kommt aber erst noch, die kannst du noch nicht eingereicht haben.
Die Telekom hat wohl eher weniger mit dem Strom-/Wasseranschluß zu tun.
...Eine Weile konnte man Stromtarife bei der Telekom buchen. Das scheint nun aber der Vergangenheit anzugehören.
https://www.telekom-strom.de/wechsel/
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
Hallo @rodriguezx
bitte jetzt nicht noch einen weiteren Thread aufmachen
Du hast hier schon geschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bauherrenservice/m-p/3624958#M249124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Bauherrenservice-nicht-erreichbar/m-p/3624943#M21688
Die persönlichen Daten habe ich schon entsprechend entfernt.
Das @Telekom hilft Team ist bereits informiert.
Bitte aber etwas Geduld da die Fachabteilungen ggf. erst im neuen Jahr wieder voll besetzt sind
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Guten Tag @rodriguezx, ich wollte hier auch nur nochmal verkunden das wir bereits im folgenden Thread: http://bit.ly/2EVBEUW zum Thema in der Lösungsfindung sind und unsere Bauherrenansprechpartner mit deinen Fall betreut haben. Solltest du aber in der ersten Januar Woche noch keine Reaktion bekommen. Bitte ich dich doch im Link genannten Thread zu schreiben damit Johannes P. und ich dir helfen können. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Dieser Thread wurde am 29.12.2018 geschlossen, da es bereits einen weiteren Thread zu diesem Thema gibt. Siehe Link. Jana K.
1
Answer
from
6 years ago
Allerdings enthält der andere Thread ebenfalls eine Lösungsmarkierung, die dort jedoch als "Zwischenlösung" bezeichnet wird.