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Online-Bestellung Eingangsbestätigung - Erhalten - Aufgrund von Fehler durch Telekom MA gelöscht - Leitung reserviert
5 years ago
Hallo,
ich bestelle jetzt zum zweiten Mal MagentaZuhause M. Die erste Bestellung wurde durch einen MA der Telekom nach Rückfrage ob langsam etwas vorangehe gelöscht, da ein "Schnittstellenfehler" (...) ihre vollständige Bearbeitung verhindert habe. Nun kann aber durch den MA keine neue Bestellung aufgenommen werden, da die Leitung nun im Zustand "reserviert" sei aufgrund des vorher beschriebenen Fehlers oder irgendwelcher anderen Fehler.
Leider gelingt es den MAs (mitunter Aufgrund eines Mangels von Berechtigungen) diesen Zustand zurückzusetzen. Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine Bestellung abgesetzt, gehe aber davon aus, dass diese ebenfalls an der Qualitätsinfrastruktur der Telekom scheitert.
Es wäre sehr erfreulich wenn ein MA mich kontaktieren könnte (Kontaktdaten auf Anfrage bzw. Mobilfunknummer im Profil), der irgendeine Form der Berechtigung besitzt dieses Problem auch zu lösen, denn nach den Versprechungen von 4 MAs und mittlerweile 4 Tagen Verzögerung (der Freischaltungstermin ist jetzt bereits der 8te), sehe ich dem nicht positiv entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Javelin
P.S.: Es liegt keine Kundennummer vor, da mir die Telekom diese nicht zugeteilt hat. Leider kann mit der Internet-Bestellnummer ("unbedingt angeben" Zitat) kein MA etwas anfangen.
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Coole Katze
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Javelin
5 years ago
Hallo @Javelin ,
über die Suche findet man hier auch Beiträge zu diesem Thema. Da könnten Sie ja mal exemplarisch reinschauen:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/bearbeitungsdauer-auftrag
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuvertrag-Telekom-Dauer/td-p/2840754
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bereitstellung-Dauer/td-p/2480600
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wie-lange-dauert-die-freischaltung/td-p/2863869
Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Türkan Ü.
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Liebe Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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Türkan Ü.
5 years ago
super.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.