Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Online Gutschrift nach Erstellung eines Telekom Accounts nicht mehr verfügbar
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
Beim Buchen eines Glasfaser Anschlusses musste nach der kompletten Auswahl(Tarif/Modem) ein Kundenkonto angelegt werden. Danach waren alle Daten verloren und bei erneuter Auswahl die Online Gutschrift von 100 Euro nicht mehr verfügbar(Die Router Gutschrift auch nur bis zum vorhergehenden Tag?) Nach Browserwechsel in ein anonymes Fenster war die Online Gutschrift wieder verfügbar und auch bis zum Ende der Buchung da(Account war ja jetzt angelegt)
108
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
0
2
vor 10 Monaten
413
0
8
vor 4 Monaten
219
0
3
vor 4 Jahren
1879
0
3