Gelöst

Online Gutschrift nach Erstellung eines Telekom Accounts nicht mehr verfügbar

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

Beim Buchen eines Glasfaser Anschlusses musste nach der kompletten Auswahl(Tarif/Modem) ein Kundenkonto angelegt werden. Danach waren alle Daten verloren und bei erneuter Auswahl die Online Gutschrift von 100 Euro nicht mehr verfügbar(Die Router Gutschrift auch nur bis zum vorhergehenden Tag?) Nach Browserwechsel in ein anonymes Fenster war die Online Gutschrift wieder verfügbar und auch bis zum Ende der Buchung da(Account war ja jetzt angelegt)

image.png

108

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1879

0

3