Solved
Online Gutschrift nach Erstellung eines Telekom Accounts nicht mehr verfügbar
1 year ago
Hallo zusammen,
Beim Buchen eines Glasfaser Anschlusses musste nach der kompletten Auswahl(Tarif/Modem) ein Kundenkonto angelegt werden. Danach waren alle Daten verloren und bei erneuter Auswahl die Online Gutschrift von 100 Euro nicht mehr verfügbar(Die Router Gutschrift auch nur bis zum vorhergehenden Tag?) Nach Browserwechsel in ein anonymes Fenster war die Online Gutschrift wieder verfügbar und auch bis zum Ende der Buchung da(Account war ja jetzt angelegt)
114
3
This could help you too
1 year ago
1655
0
8
2 years ago
473
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @EvaZ
Daten und Cache löschen.
Dann neu versuchen.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @EvaZ,
Wenn der Tipp von @→Mataimaki← nicht helfen konnte, dann schreib doch gerne einmal in Dein Profil Deine Rückrufnummer und schick mir hier eine Nachricht, wann Du am besten zu erreichen bist.
Dann ruf ich Dich an.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @EvaZ,
Wenn der Tipp von @→Mataimaki← nicht helfen konnte, dann schreib doch gerne einmal in Dein Profil Deine Rückrufnummer und schick mir hier eine Nachricht, wann Du am besten zu erreichen bist.
Dann ruf ich Dich an.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0