Gelöst
Online Kundencenter Down sowie Pass.telekom.de
vor 3 Jahren
Hallo zusammen auch @Telekom hilft1 ,
Ich hatte erst von Handy aus unter pass.telekom.de geschaut und bekomme diese Hinweis öfter, abundzu geht es wohl oder sehr langsam.
Und wenn ich von mein Handy Telefon nach mein Guthabenabfrage unter *100# schaue, steht da: Abfrage zurzeit nicht möglich. Ich habe ja Prepaid.
Jetzt wollte ich im Online Kundencenter schauen, da geht überhaupt nichts, da werden die Festnetzveträge sowie Mobilfunkverträge nicht Angezeigt und bekomme folgende Hinweise nach Einloggen:
Habt ihr auch das Problem? Ist der Server zusammengebrochen in der Jahreswechsel? Ist bei das Team schon was bekannt?
Ich habe es jetzt mal unter Zuhause Vertrag/Rechnung hier Gestartet. Normal gibt es nie Probleme, nur selten wie jetzt.
1808
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
28497
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.