Solved
Online Kundencenter Down sowie Pass.telekom.de
3 years ago
Hallo zusammen auch @Telekom hilft1 ,
Ich hatte erst von Handy aus unter pass.telekom.de geschaut und bekomme diese Hinweis öfter, abundzu geht es wohl oder sehr langsam.
Und wenn ich von mein Handy Telefon nach mein Guthabenabfrage unter *100# schaue, steht da: Abfrage zurzeit nicht möglich. Ich habe ja Prepaid.
Jetzt wollte ich im Online Kundencenter schauen, da geht überhaupt nichts, da werden die Festnetzveträge sowie Mobilfunkverträge nicht Angezeigt und bekomme folgende Hinweise nach Einloggen:
Habt ihr auch das Problem? Ist der Server zusammengebrochen in der Jahreswechsel? Ist bei das Team schon was bekannt?
Ich habe es jetzt mal unter Zuhause Vertrag/Rechnung hier Gestartet. Normal gibt es nie Probleme, nur selten wie jetzt.
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13 years ago
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3 years ago
Die Migration der Daten nach 2022 dauert halt noch ein wenig.
Man hatte angenommen, ihr schlaft länger.
PS:
Bei mir im KC " Vielen Dank für Ihr Intersesse. Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar"
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3 years ago
Es ist wieder soweit. pass.telekom.de nicht erreichbar, und das neue Kundencenter war erst nichts am laden, und irgendwann ging es wieder, aber sehr langsam am laden die Verträge von Festnetz sowie Mobilfunk. Im alten Kundencenter komme ich schnell rein was aber nur Festnetz ist.
Noch irgendwelche wo es nicht erreichbar ist wie pass.telekom.de und wo man im neuen Kundencenter langsam reinkommt? Wieder down?
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3 years ago
@cool Klever_1,
die Seite ist wieder aufrufbar. Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein.
Grüße Detlev K.
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3 years ago
Hallo @Detlev K.
Gestern am Späten Abend funktionierte es wieder. Alles wieder gut. 🙂
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3 years ago
Kann ich auch besätigen, dass es nicht funktioniert, andere Portale wie das Epfehlunsprogramm funktionieren z.B. auch nicht...
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3 years ago
@focordes
Nachträglich eher nicht...
Wenn die Bestellung / VVL im System eingegangen ist (also wo auch ie Kundenberater drauf zugreifen), dann müsste die Bestellung da storniert werden und dann müsste eine neue Bestellung / VVL beauftragt werden.
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3 years ago
@prophaganda
Achso ok, ich hatte diesem Thread entnommen, dass es eventuell möglich sei, die Lieferadresse noch zu ändern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Lieferadresse-aendern/td-p/1595764
Aber dann muss ich sehen, dass ich jemandem Bescheid sage, dass er die Lieferung entgegen nimmt. Vorausgesetzt, die Bestellung hat überhaupt funktioniert. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
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3 years ago
Guten Morgen und frohes neues Jahr,
zur Info.
Bei mir wird im Kundencenter mein Mobilfunkvertrag nicht angezeigt. Es besteht keine Verknüpfung.
Die MeinMagenta-App zeigt an, dass meine Mobilfunkdaten momentan nicht abrufbar sind.
Da hat die Telekom wohl etwas viel am Champagner genippt 😉😂
VG
Sabecker
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3 years ago
In Hannover sieht's auch schlecht aus: kein Zugang auf Mein Magenta und pass.telekom.de 😬. Gibt's schon was Neues? Ach so: frohes neues Jahr 🥳
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3 years ago
@cool Klever_1,
die Seite ist wieder aufrufbar. Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein.
Grüße Detlev K.
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