Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Online leuchtet nicht!
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
ich habe seit gestern abend kein Internetzugang mehr. Ich habe den Speedport Smart Router, der eigentlich ganz normal angekabelt wurde (LAN, DSL, Telefon). Das Online-Licht leuchtet nicht mehr und das Link-Licht blinkt die ganze Zeit. Ich weiß nicht, was los ist und bräuchte eure Hilfe.
Lg
Elise
1632
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
278
0
3
218
0
3
222
0
2
vor 4 Jahren
365
0
3
vor 6 Jahren
847
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
@Eletsckus
Bitte über die momentan genutzte Internetverbindung die Leitung vorprüfen
und ggfs. gleich eine Störung melden:
www.telekom.de/stoerungen
1
0