Router Online leuchtet nicht aber doch Internet funktioniert
4 years ago
Hallo Leute.
Bei mir zwar leuchtet Online Lämpchen nicht aber habe ich mit Kabel Internet. Wie ist das denn möglich?
Wie kann ich dieses Problem beheben?
222
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
236
0
3
Solved
881
0
7
Solved
581
0
3
169
0
2
2 years ago
751
0
3
mmlinaric
4 years ago
0
11
Load 8 older comments
mmlinaric
Answer
from
mmlinaric
4 years ago
Ich weiß was du meinst.
Ich rufe mal später an.
Wenn der Fehler an mir gelegt hätte, hätte der Agent am Telefon die Lösung angeboten.
Ich gehe davon aus.
0
juergen3004
Answer
from
mmlinaric
4 years ago
An mir kann dieser Fehler nicht liegen, weil der Modem ganz gut versteckt ist und es besteht kein Grund am Modem herumzufummeln. Ich bin mal ganz gespannt auf die Lösung
An mir kann dieser Fehler nicht liegen, weil der Modem ganz gut versteckt ist und es besteht kein Grund am Modem herumzufummeln.
Ich bin mal ganz gespannt auf die Lösung
na ja, wenn du was am Heimnetzwerk gemacht hast (z.B. neue Hardware angemeldet) und diese Installation oder auch die Hardware insgesamt die Störung verursacht, liegt der Fehler schon bei dir, zumind. haben solche Fehler die Telekom nicht zu verantworten.
Der Telekom Verantwortungsbereich endet in der Regel bei der Glasfaser-Abschlussdose.
Welchen Lösungsvorschlag sollte der Agent für dich haben, wenn der Fehler bei dir liegen sollte?
Wiederhole mich ungern, aber auch er hat keine Glaskugel.
Zumind. besteht schon eine Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler bei dir liegt, weil die Messung nichts ergeben hat. In der Regel kann man bis zur Abschlussdose messen.
Aber auch hier sei gesagt, dass nur eine grobe Messung möglich ist und der Fehler in der Tat noch vor der Dose liegen kann.
Ob du den Techniker selber zahlen musst oder nicht, wirst du wohl erst leider nach seinem Besuch erfahren.
4
mmlinaric
Answer
from
mmlinaric
4 years ago
Ich habe gar nix gemacht.
Ich hatte gestern 24Stunden Dienst und ich kam heute morgen nach Hause. Seit gestern kein Internet.
Ich habe gar nix gemacht.
Ich muss nochmal anrufen. Der Agent hat die Leitung resettet aber erfolglos.
0
Unlogged in user
Answer
from
mmlinaric
Erdogan T.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Anschluss wieder oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
0
1
mmlinaric
Answer
from
Erdogan T.
4 years ago
Der Techniker musste 3 Mal vorbeikommen um die Lösung zu beheben.
Ein Kabel war im Hauptverteiler gebrochen
0
Unlogged in user
Answer
from
Erdogan T.
Unlogged in user
Ask
from
mmlinaric