Online Manager: Passwort für Router falsch
vor 3 Jahren
Beim Aufrufen des Online Managers wird ein Passwort vomn der Routerrückseite verlangt. Jedesmal ist das Passwort aber falsch
______
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
160
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
477
0
5
vor 3 Monaten
551
0
4
Gelöst
288
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @Karl1712,
es wird das Gerätepasswort benötigt.
Beachte aber bitte, dass der Online Manager schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und es deshalb auch zu solchen Problemen kommen kann. Ich empfehle, die Software zu deinstallieren und stattdessen den direkten Zugang in die Routerkonfiguration über den Browser zu nutzen. Bei Speedports geht das über http://speedport.ip. Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.
Viele Grüße
Mikko
1
von
vor 3 Jahren
Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.
Dafür diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
als Lesezeichen, Favoriten ... im Browser des PCs, Laptops, Smartphones ... abspeichern oder sogar noch besser auf den jeweiligen Desktop legen:
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Welcher Speedport wird denn verwendet?
Die letzte Version des Online Managers ist auf dem Stand von 05.10.2016
Somit dürften Speedports die nach diesem Datum vermarktet wurden nicht mehr supportet werden.
Das betrifft den W 925V, Smart 2, Smart 3, Pro (Plus) und Smart 4 (Plus).
0
Uneingeloggter Nutzer
von