Online Manager: Passwort für Router falsch
vor 3 Jahren
Beim Aufrufen des Online Managers wird ein Passwort vomn der Routerrückseite verlangt. Jedesmal ist das Passwort aber falsch
______
Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko
160
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
450
0
5
Gelöst
222
0
6
vor 9 Monaten
132
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @Karl1712,
es wird das Gerätepasswort benötigt.
Beachte aber bitte, dass der Online Manager schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und es deshalb auch zu solchen Problemen kommen kann. Ich empfehle, die Software zu deinstallieren und stattdessen den direkten Zugang in die Routerkonfiguration über den Browser zu nutzen. Bei Speedports geht das über http://speedport.ip. Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dafür diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
als Lesezeichen, Favoriten ... im Browser des PCs, Laptops, Smartphones ... abspeichern oder sogar noch besser auf den jeweiligen Desktop legen:
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welcher Speedport wird denn verwendet?
Die letzte Version des Online Managers ist auf dem Stand von 05.10.2016
Somit dürften Speedports die nach diesem Datum vermarktet wurden nicht mehr supportet werden.
Das betrifft den W 925V, Smart 2, Smart 3, Pro (Plus) und Smart 4 (Plus).
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von