Online Manager: Passwort für Router falsch

vor 3 Jahren

Beim Aufrufen des Online Managers wird ein Passwort vomn der Routerrückseite verlangt. Jedesmal ist das Passwort aber falsch


______

Beitrag in eigenen Thread verschoben von Mikko

160

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Karl1712,

       

      es wird das Gerätepasswort benötigt.

      Beachte aber bitte, dass der Online Manager schon vor einiger Zeit eingestellt wurde und es deshalb auch zu solchen Problemen kommen kann. Ich empfehle, die Software zu deinstallieren und stattdessen den direkten Zugang in die Routerkonfiguration über den Browser zu nutzen. Bei Speedports geht das über http://speedport.ip. Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Mikko

      Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.

      Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.
      Mikko
      Einige Dinge lassen sich dort auch schon ohne Anmeldung direkt über "Status" auslesen.

      Dafür diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      als Lesezeichen, Favoriten ... im Browser des PCs, Laptops, Smartphones ... abspeichern oder sogar noch besser auf den jeweiligen Desktop legen:

       

      Screenshot.jpg

       


      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Welcher Speedport wird denn verwendet?

      Die letzte Version des Online Managers ist auf dem Stand von 05.10.2016

      Somit dürften Speedports die nach diesem Datum vermarktet wurden nicht mehr supportet werden.

      Das betrifft den W 925V, Smart 2, Smart 3, Pro (Plus) und Smart 4 (Plus).

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...