Gelöst

online rechnung, keine berechtigung zum einsehen

vor 11 Monaten

hallo telekom hilft team,

ich habe schon ähnliche themen durchgelesen und auch in meinem anderen thema "online rechnung" keine antwort gefunden. damit es übersichtlich bleibt, habe ich hier einen neuen beitrag angelegt,  es kann aber meinetwegen auch zusammengelegt werden.

 

ich kann in meinem thunderbird keine märz-rechnung "03/24" finden.

falls versehentlich von mir im tb gelöscht, wollte ich in meinem telekom konto die rechnung einsehen, bekam aber dort die meldung:

 

Screenshot 2024-03-27 at 12-58-21 Entschuldigung Telekom.png

dies:

@→Mataimaki←  schrieb:

Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

Dies geht unter: Meine Einstellungen

Wie befülle ich am besten?

"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

 

habe ich befolgt und auch mit 2. e-mail-adresse habe ich mich angemeldet, ohne erfolg.

 

ich bin eingeloggt und bekomme die aufforderung, eine kundennummer einzugeben

 

Screenshot 2024-03-27 at 13-06-40 Meine persönlichen Daten Telekom.png

 aber dort lässt sich nichts eingeben, es ist kein formularfeld da, in das etwas eingegeben werden kann, auchnich bei klick auf "meine kundennummer".

 

Screenshot 2024-03-27 at 13-16-15 Entschuldigung Telekom.png

 ich habe beide möglichen anmeldedaten (erfolgreich) genutzt, bekommen aber bei "rechnung einsehen" immer o.a. meldung:

Screenshot 2024-03-27 at 13-20-56 Entschuldigung Telekom.png
was genau muss ich tun, um meine rechnungen einsehen zu können?
kann mir jemand sagen, ob noch ein vertragsinhaber da ist, der meine rechnungen einsehen kann?
mit wechem nick? e-mail-adresse? bin ich vertragsinhaber, damit ich meine rechnungen einsehen kann?
gibt es überhaupt für meine kundennummer eine märz-rechnung 24 (03/24)?
 
lg  whitebird
 
ps: da hier unter dem eingabefeld nicht aufgeführt:
ich möchte bein antworten per e-mail benachrichtigt werden!

279

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    @falk2010 Wir nutzen im Forum die telefonische Legitimation. In diesem Fall ist leider kein Telefonat möglich und wir müssen andere Wege gehen. Es gibt bei uns im Kundenservice einen Prozess für gültige Authentifikation im schriftlichen Service. Diesen Prozess habe ich jetzt angewandt, um @whitebird zu legitimieren.

     

    @whitebird Es sieht so aus, als ob du bereits alle Rechnungen erhalten hast! In Rechnung Februar (08.02.2024) wird der Zeitraum 01.02.24 - 29.02.2024 und in Rechnung April (27.03.2024) 01.03.24 - 13.03.2024 berechnet. Es gibt keine gesonderte "März-Rechnung". Grüße Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

325

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

615

0

4

Gelöst

in  

763

0

1

Gelöst

in  

2436

0

6