Gelöst
Rechnung online keine Berechtigung
vor 7 Jahren
Ich wollte online meine Mobilfunkrechnung einsehen, jedoch bekomm ich die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin diese einzusehen. Was kann ich tun?
763
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
640
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
325
0
3
vor 4 Jahren
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie müssen Ihren Mobilfunk Vertrag als Vertragspartner verknüpfen. Hier gibt es eine nette Anleitung wie das funktioniert. https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.