Solved
rechnung online keine berechtigung
8 years ago
Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...
2455
0
39
Accepted Solutions
All Answers (39)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
645
0
4
Solved
4 years ago
328
0
3
4 years ago
218
0
2
Accepted Solution
olliMD
accepted by
Gurke
8 years ago
Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:
Rechnung Online:
Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
3
27
Load 24 older comments
audigoerns
Answer
from
olliMD
6 years ago
Noch einen schönen Sonntag.
VG
0
bithamster
Answer
from
olliMD
2 years ago
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
0
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
olliMD
2 years ago
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
sg-flinux
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0