Gelöst
rechnung online keine berechtigung
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...
2436
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
640
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
325
0
3
vor 4 Jahren
212
0
2
Akzeptierte Lösung
olliMD
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:
Rechnung Online:
Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
3
27
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sg-flinux
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.