Solved

rechnung online keine berechtigung

8 years ago

Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...

2455

39

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:

    Rechnung Online:

    Im Kundencenter:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    unter "Rechnungsübersicht"

    Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

    27

    Answer

    from

    6 years ago

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Noch einen schönen Sonntag.
    VG

    Answer

    from

    2 years ago

    Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

     

    Answer

    from

    2 years ago

    bithamster

    Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

    Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

     

    bithamster

    Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

     


    Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @Mertler,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

This could help you too

Solved

in  

621

0

4

Solved

in  

770

0

1

Solved

in  

328

0

3