Gelöst

rechnung online keine berechtigung

vor 8 Jahren

Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...

2436

39

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:

    Rechnung Online:

    Im Kundencenter:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/

    unter "Rechnungsübersicht"

    Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).

    27

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    bithamster

    Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

    Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

     

    bithamster

    Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …

     


    Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Mertler,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

615

0

4

Gelöst

in  

763

0

1

Gelöst

in  

640

0

4

Gelöst

in  

325

0

3