Gelöst
rechnung online keine berechtigung
vor 8 Jahren
Fehlermeldung: Keine Berechtigung Sie haben keine BerechtigungRechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere T-OnlineAccounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummer) bzw. E-Mail...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dann bist Du mit den falschen Daten im Kundencenter @Mertler. So klappt es:
Rechnung Online:
Im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
27
Antwort
von
vor 6 Jahren
Noch einen schönen Sonntag.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Gaaaanz toll wenn das Schreiben usw. längst verlohren ging. Keine Chance …
Was ist dein Problem, was hast Du verloren? @bithamster
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Ich habe eben die Buchung des Masternutzers veranlasst. In Einzelfällen kann es bis zu 24h dauern, bis alle Systeme korrekt "bedient" wurden. Danach können Sie Ihr Kundencenter mit der zum Vertrag gehörigen E-Mail-Adresse (u . m @ t-online.de ; Adresse verkürzt dargestellt) nutzen und Ihre Rechnungen einsehen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das Selbe Problem, habe 2 Nutzerkonten, ein altes und ein neues. Kann jedoch bei beiden nicht auf meine Rechnungen zugreifen, sowie meine Anschrift etc ändern.
Bitte um schnelle Hilfe
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ihr Anliegen wurde bereits von den Kollegen unseres Kundenservices gelöst.
Grüße
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vermutlich meint @bithamster das Schreiben mit den Zugangsdaten.
Dann lässt man die sich halt neu kommen, wo das Problem ist weiß ich auch nicht.
0
vor 2 Jahren
Sorry, ich wusste nicht, dass mein Schreiben online geht! In der Tat hatte ich das Problem, dass die Zugangsdaten beharrlich an mein Telekom-eMail-Postfach geschickt wurden, zu dem ich längst keine Zugangsdaten mehr hatte. Typisches Kreislauf-Dilemma.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Typisches Kreislauf-Dilemma.
Ist es denn jetzt gelöst?
Antwort
von
vor 2 Jahren
...komischerweise, fast ohne mein Zutun habe ich einen PW-Änderungslink zugesendet bekommen. Ob es wirklich geklappt hat, sehe ich erst beim nächsten Login-Versuch ins Kundencenter. Danke für die Hilfsbereitschaft!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe genau das gleiche problem
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Kelleoner,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was genau ist das Problem? Bitte gib mir eine Beschreibung, was nicht funktioniert.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich kann meine rechnung nicht einsehen da ist wohl kein master account habe.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Kelleoner,
dann hinterlege bitte deine Rufnummer in deinem Profil, dann kann ich mich bei dir melden. Gib mir hier auch eine kurze Rückmeldung, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von