Solved

online rechnung

1 year ago

hallo telekom und forum-mitglieder,

 

ich habs grad mal wieder mit müh´ und not geschafft, mich in mein telekom-konto einzuloggen.

erst wurde mein gültiges passwort mal wieder nicht anerkannt, dann war beim ersatz-login nach der sicherheitsfrage schluss -

beim nächsten mal konnte ich zwar mein passwort mit demselben erneuern, aber meine rechnungen konnte ich trotzdem nicht einsehen. und das sehe ich irgendwie nicht ein😀

wenigstens hieß es jetzt nicht dass ich keinen zugriff auf die seite habe (wie zuvor), aber wie aus der anlage hervorgeht, wird die seite jetzt erst gar nicht gefunden.

eine kündigung wird erst zum 13.03.2024 wirksam.

aber ich hätte gerne gewusst, welche beträge und wofür bis dahin abgebucht werden.

ich habe zwar per e-mail die nachricht bekommen, dass ich den bisher gemieteten receiver mr401b kaufen könne, nur der preis stand nicht dabei. und den hätte ich gerne gewusst.

lg whitebird 🐣

Screenshot 2024-03-01 at 12-08-39 Vielen Dank für Ihr Interesse Telekom.png

572

62

    • 1 year ago

      🦉hi ina b. 👋

      und danke auch dir für deine antwort. für meine vergessenen "danke" in früheren beiträgen hier ein nachträgliches danke🙂

      ursprünglich hatte ich diesmal wegen des mr401b geschrieben und da bin ich auch in bearbeitung, zuletzt durch deine kollegin cheyenne m.👍

      ich werde den mr401b in den nächsten tagen zurückschicken, allerdings ohne festplatte 💽 denn da sind ja meine aufnahmen drauf. 🎞

       

      ich habe weder feuer oder pn gelöscht 🧯 trotzdem kann ich außer der neuesten keine älteren pn aufrufen. 🤷‍♂️ wenn mir dabei auch nochmal jemand helfen könnte, möglichst mit bildschirmfoto? 🙏

      ich hatte auch auf rot gestellt "ich möchte bei antworten benachrichtigt werden." und in den einstellungen ist auch bis auf werbung alles auf rot gestellt. nur eine benachrichtigung lässt immer noch auf sich warten. 📧

      lg whitebird 🦚

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @whitebird

       

      vielen Dank für dein Feedback. 

       

      whitebird

      @whitebird geschrieben: ich werde den mr401b in den nächsten tagen zurückschicken, allerdings ohne festplatte 💽 denn da sind ja meine aufnahmen drauf.

      @whitebird  geschrieben: ich werde den mr401b in den nächsten tagen zurückschicken, allerdings ohne festplatte 💽 denn da sind ja meine aufnahmen drauf.
      whitebird
      @whitebird  geschrieben: ich werde den mr401b in den nächsten tagen zurückschicken, allerdings ohne festplatte 💽 denn da sind ja meine aufnahmen drauf.

      Wie ich bereits per PN geschrieben habe, ist dies nicht möglich. Auch wenn du die Festplatte behältst, kannst du die Aufnahmen nicht schauen. Das ist nur zusammen mit dem Media-Receiver 401 möglich. 

       

      Bezüglich deines anderen Anliegens gebe ich das Ganze einmal an unsere Community Manager weiter.

       

      Liebe Grüße 🌞

      Cheyenne M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin @whitebird 

       

      ich habe dir gerade eine PN geschrieben, um die Schwierigkeiten mit deinem Profil zu klären. 

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      und warum geht das nicht und nach weiteren versuchen kommen weitere und hochinteressante meldungen (die auch nicht mehr sinn ergeben wie die vorherigen) oder letztlich nur noch ein leeres feld?

       

      lg whitebird

      Answer

      from

      1 year ago

      whitebird

      und warum geht das nicht und nach weiteren versuchen kommen weitere

      und warum geht das nicht und nach weiteren versuchen kommen weitere
      whitebird
      und warum geht das nicht und nach weiteren versuchen kommen weitere

      Das kann ich Dir leider auch nicht beantworten.

      Answer

      from

      1 year ago

      so - auch mit neuem nick konnte ich keine pn abschicken. erst war wieder angeblich ungültiger html-code da und dann weg, abschicken blieb auch danach erfolglos, dann kam wieder die meldung, ich hätte die höchstmenge an pn erreicht.

      und e-mail-benachrichtigung ist auch wieder nicht gekommen.

      soll ich mich jetzt freuen?

       

      tk.PNG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin @whitebird 

       

      wir haben dich weder für PN noch öffentlich gesperrt, du kannst ja hier schreiben. 
      Die Meldung sagt ja aus, dass ungültiger HTML Text entfernt wurde. Wenn dieser entfernt ist (was bereits der Fall ist, wenn die Meldung auftaucht) müsstest du deine PN absenden können. 

       

      whitebird

      und warum geht das nicht und nach weiteren versuchen kommen weitere und hochinteressante meldungen (die auch nicht mehr sinn ergeben wie die vorherigen) oder letztlich nur noch ein leeres feld?

      und warum geht das nicht und nach weiteren versuchen kommen weitere und hochinteressante meldungen (die auch nicht mehr sinn ergeben wie die vorherigen) oder letztlich nur noch ein leeres feld?
      whitebird
      und warum geht das nicht und nach weiteren versuchen kommen weitere und hochinteressante meldungen (die auch nicht mehr sinn ergeben wie die vorherigen) oder letztlich nur noch ein leeres feld?

      Was denn für Meldungen? Allgemeine Fehler beim PN Versand gibt es nicht.

       

      Hast du vielleicht jemanden, der dich vor Ort etwas unterstützen kann? Ich habe den Eindruck, dass wir auf dem Schriftweg nicht gut voran kommen.

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      dann schreib ich es hier mir egal nun dass die telekom noch weitere negative werbung bekommt!😡

      der andere nick ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.

       

      moin anja s.

       

      schon wieder sensible daten gefunden, nach x klick oben rechts: seite futsch, tk-weiterleitung hängt 😡

      zum glück hatte ich diesmal vorsichtshalber den text bei mir gespeichert. 😋

       

      leider hab ich den entwurfshinweis nicht mehr wiedergefunden und gezielt einblenden konnte ich ihn auch nicht.

      zu einem anderen thema tauchte er wieder auf und hat dort den entwurf wieder hergestellt!

       

      soweit ich noch weiß, wollte ich kontrollieren, ob beim anbieter telekom die e-mailadresse w.....irdätt-online.de bestätigt ist. und weil ich nicht mehr wusste, wo ich das finde, hab ich über google die telekom-seite gesucht. dabei bin ich auf eine tk-seite gestoßen, auf der ich überraschenderweise nicht angemeldet war und die meine anmeldedaten nicht akzeptieren wollte.

      später konnte ich mich wieder einloggen.

      nach der anmelde-verweigerung bin ich dann wieder auf die telekom-hilft-seite gegangen, auf der ich weiterhin angemeldet war.

       

      ein klick auf „kundenbefragung“ in der vorschauüberschrift sowie den links dort funktioniert nun, ein kopieren weiter nicht.

      in der kundenbefragung selbst werden die links nun korrekt weitergeleitet, auch nach kopieren.

       

      wieviel pn fehlen weiß ich nicht, nur ist mir aufgefallen, dass welche fehlen, es müsste alles in 3/24 liegen. gelöscht, auch nicht mit🧯, habe ich irgendweche pn oder beiträge, jedenfalls nicht, dass ich das löschen beauftragt hätte.

      die pn müssen aber nicht wiederhergestellt werden, ich hatte mich eben nur gewundert drüber.

       

      ich hab sogar hier bei mir noch abschriften von anschreiben an die telekom gefunden, die ich entweder an tk-e-mail-adressen ohne no replay gerichtet waren oder über kontaktfelder auf den tk-seiten abgesendet wurden (ist schon von 2022 u. 2023 auch wegen kontaktunmöglichkeit). das zeigt, dass die tk hier für z.b. behinderte eben nichts gemacht hat.

      es sei denn, telekom hilft ist speziell dafür eingerichtet, was aber den kunden auch zwingend mitgeteilt werden muss.

       

      lg ein leicht gefederter (noch nicht geteert) whitebird 🐦

       

      👹👿 Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

      was für ein html-inhalt ist diesmal gemeint???🤢

       

      und nochmal:

      Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

       

      -----------------------------------------------------------------------------

       

      sorry aber meine pn wurde nicht abgesendet, angeblich html-inhalt gefunden, der nicht reindurfte. ich hab schon alles ohne smileys gemacht, aber es nützte nix, auch hier nicht.

       

      lg whitebird👺

       

      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.🤬

      versuch später:

      Authentifizierung fehlgeschlagen.

      • Authentifizierungsticket stimmt nicht überein, Authentifizierung fehlgeschlagen.😵😠😡

        Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler und versuchen Sie es erneut.

        • Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
        wo ist der fehler? auch ohne anhang ging nix!

       

      Answer

      from

      1 year ago

      übrigens werde ich beim neuen nick für neue beiträge per e-mail benachrichtigt.

      lg whitebird🦅

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin @whitebird 

       

      whitebird

      so - auch mit neuem nick konnte ich keine pn abschicken.

      so - auch mit neuem nick konnte ich keine pn abschicken.
      whitebird
      so - auch mit neuem nick konnte ich keine pn abschicken.

      whitebird

      der andere nick ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.

      der andere nick ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.
      whitebird
      der andere nick ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.

      Ich finde keinen Account mit diesem Namen. Nenne mir bitte den Usernamen und ich lösche den doppelten Account. Ich möchte dich an dieser Stelle bitten, keine weiteren Accounts anzulegen, weil gerade etwas nicht klappt. Das macht es nur komplizierter.

       

       

      whitebird

      dann schreib ich es hier mir egal nun dass die telekom noch weitere negative werbung bekommt!

      dann schreib ich es hier mir egal nun dass die telekom noch weitere negative werbung bekommt!:schmollendes_Gesicht:
      whitebird
      dann schreib ich es hier mir egal nun dass die telekom noch weitere negative werbung bekommt!:schmollendes_Gesicht:

      Wir sind ja nicht auf Privatnachrichten umgeschwenkt, damit wir keine negative Werbung bekommen, sondern weil wir dort alles ungestört klären können. Wie du jetzt auf die Idee kommst, dass wir negative Werbung vermeiden wollen, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

       

       

      whitebird

      wieviel pn fehlen weiß ich nicht, nur ist mir aufgefallen, dass welche fehlen, es müsste alles in 3/24 liegen. gelöscht, auch nicht mit🧯, habe ich irgendweche pn oder beiträge, jedenfalls nicht, dass ich das löschen beauftragt hätte.

      wieviel pn fehlen weiß ich nicht, nur ist mir aufgefallen, dass welche fehlen, es müsste alles in 3/24 liegen. gelöscht, auch nicht mit🧯, habe ich irgendweche pn oder beiträge, jedenfalls nicht, dass ich das löschen beauftragt hätte.
      whitebird
      wieviel pn fehlen weiß ich nicht, nur ist mir aufgefallen, dass welche fehlen, es müsste alles in 3/24 liegen. gelöscht, auch nicht mit🧯, habe ich irgendweche pn oder beiträge, jedenfalls nicht, dass ich das löschen beauftragt hätte.

      Das kann ich schlecht nachvollziehen. Einen Fehler, bei dem PN gelöscht werden, gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit wäre es, wenn du diese versehentlich selber gelöscht hast.

       

       

      whitebird

      ein klick auf „kundenbefragung“ in der vorschauüberschrift sowie den links dort funktioniert nun, ein kopieren weiter nicht. in der kundenbefragung selbst werden die links nun korrekt weitergeleitet, auch nach kopieren.

      ein klick auf „kundenbefragung“ in der vorschauüberschrift sowie den links dort funktioniert nun, ein kopieren weiter nicht.

      in der kundenbefragung selbst werden die links nun korrekt weitergeleitet, auch nach kopieren.

      whitebird

      ein klick auf „kundenbefragung“ in der vorschauüberschrift sowie den links dort funktioniert nun, ein kopieren weiter nicht.

      in der kundenbefragung selbst werden die links nun korrekt weitergeleitet, auch nach kopieren.


      Genau, der Link funktioniert. Das hatte ich dir per PN ja mitgeteilt. Vermutlich ist dir beim Kopieren ein kleiner Fehler passiert.

       

       

      whitebird

      soweit ich noch weiß, wollte ich kontrollieren, ob beim anbieter telekom die e-mailadresse w.....irdätt-online.de bestätigt ist. und weil ich nicht mehr wusste, wo ich das finde, hab ich über google die telekom-seite gesucht. dabei bin ich auf eine tk-seite gestoßen, auf der ich überraschenderweise nicht angemeldet war und die meine anmeldedaten nicht akzeptieren wollte. später konnte ich mich wieder einloggen.

      soweit ich noch weiß, wollte ich kontrollieren, ob beim anbieter telekom die e-mailadresse w.....irdätt-online.de bestätigt ist. und weil ich nicht mehr wusste, wo ich das finde, hab ich über google die telekom-seite gesucht. dabei bin ich auf eine tk-seite gestoßen, auf der ich überraschenderweise nicht angemeldet war und die meine anmeldedaten nicht akzeptieren wollte.

      später konnte ich mich wieder einloggen.

      whitebird

      soweit ich noch weiß, wollte ich kontrollieren, ob beim anbieter telekom die e-mailadresse w.....irdätt-online.de bestätigt ist. und weil ich nicht mehr wusste, wo ich das finde, hab ich über google die telekom-seite gesucht. dabei bin ich auf eine tk-seite gestoßen, auf der ich überraschenderweise nicht angemeldet war und die meine anmeldedaten nicht akzeptieren wollte.

      später konnte ich mich wieder einloggen.


      Auf welcher Seite war das denn? Der Login für die Community funktioniert auf anderen unserer Portale nicht.

       

      whitebird

      Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

      :oger::wütendes_Gesicht_mit_Hörnern: Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
      whitebird
      :oger::wütendes_Gesicht_mit_Hörnern: Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

      Der betroffene Inhalt wird automatisch entfernt und ist beim Auftauchen der Meldung auch nicht mehr vorhanden. Die PN kannst du dann absenden.

       

       

      whitebird

      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
      whitebird
      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

      Wie die Meldung schon sagt, musst du hier einen Moment warten, bis du wieder PN versenden kannst.

       

      Außerdem ist mir aufgefallen, dass du in diesem Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mietgeraet-zurueckgeben/m-p/6644281#M627528 Beiträge verfasst, die nichts mit dem Thema des Kunden zu tun haben. Kapern von Beiträgen ist bei uns nicht erwünscht. Bitte unterlasse das zukünftig. 

      Für diesen Kommentar: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Mietgeraet-zurueckgeben/m-p/6644332#M627541 

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? lg whitebird

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

       

      lg whitebird

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

       

      lg whitebird


      verwarne ich dich an dieser Stelle. Beleidigungen dulden wir hier nicht!

       

      Ich denke, dass wir so nicht weiterkommen, so leid es mir tut. Kennst du jemanden, der dich vor Ort unterstützen kann? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber mit Unterstützung wird es dir und uns sicher leichter fallen, die Probleme hier zu lösen.

       

      Viele Grüße

      Anja S.


      1

      Answer

      from

      1 year ago

      hi und danke für die antwort

      ich hab den beitrag "mietgerät ..." nur zufällig gefunden und dort hieß es:

      @Serra.Avatar  schrieb:

      Leider geht das nicht, da es da nach Eingabe der Daten lediglich am Ende zu der lapidaren Fehlermeldung kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten!
      es handelte also um einen fehler, der die tk-soft betraf. nur daraufhin habe ich geantwortet, dass ich damit nicht alleine bin und wurde dafür von *PazVizsla* und CobraCane mit kommentaren angegangen, die wirklich nichts mit der sache zu tun haben, sondern womit sich die beiden wohl nur ein wenig erleichtern wollten.
      mein kommentar "einfach mal das maul halten" wurde übrigens schon öffentlich in der ard von dieter nuhr gebracht und stellt auch in der von mir geposteten form keine beleidigung dar.
      außerdem sollten ja die beiträge des nicks mit löschen verschwunden sein.
       
      Anja S.

      whitebird ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden. ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden. whitebird ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden. Ich finde keinen Account mit diesem Namen.

      whitebird

      ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.

      ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.
      whitebird
      ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.

      Ich finde keinen Account mit diesem Namen.

      Anja S.
      whitebird

      ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.

      ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.
      whitebird
      ...-1atgmx.net kann dann wieder gelöscht werden.

      Ich finde keinen Account mit diesem Namen.


      das ist ................ (E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt) - Anja S. / Telekom hilft Team

       

       

      Anja S.

      Wir sind ja nicht auf Privatnachrichten umgeschwenkt, damit wir keine negative Werbung beko

      Wir sind ja nicht auf Privatnachrichten umgeschwenkt, damit wir keine negative Werbung beko
      Anja S.
      Wir sind ja nicht auf Privatnachrichten umgeschwenkt, damit wir keine negative Werbung beko

      ich weiß, nur konnte und kann ich weiterhin keine pn abschicken und erhalte auch unter whitebird keine benachrichtigungen per e-mail.

       

       

      Anja S.

      Einen Fehler, bei dem PN gelöscht werden, gibt es nicht

      Einen Fehler, bei dem PN gelöscht werden, gibt es nicht
      Anja S.
      Einen Fehler, bei dem PN gelöscht werden, gibt es nicht

      egal weg ist weg. aber die fehler beim abschicken der pn hatte ich dir geschickt.

       

       

      Anja S.

      Auf welcher Seite war das denn?

      Auf welcher Seite war das denn?
      Anja S.
      Auf welcher Seite war das denn?

      keine ahnung, der tab ist schon zu.🙄

       

      das abschicken der pn funktionert nicht nur mit diesem nick nicht mehr, auch der zweitnick konnte keine pn abschicken.

       

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?


      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?
      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?


      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?
      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?


      wenns um diesen ausdruck geht, ok den hätt ich mir verkneifen können, sorry dafür.

       

      ich hab leider niemanden hier der weiter helfen könnte.

      vielleicht wäre es am einfachsten, auch diesen nick zu löschen und neu anzulegen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @whitebird 

       

       

      whitebird

      das ist whitebird-1@gmx.net

      whitebird

      Ich habe deinen doppelten Account gelöscht. Bitte lege keine weiteren mehr an, weil etwas gerade nicht funktioniert. 

       

       

      whitebird

      egal weg ist weg. aber die fehler beim abschicken der pn hatte ich dir geschickt.

      egal weg ist weg. aber die fehler beim abschicken der pn hatte ich dir geschickt.
      whitebird
      egal weg ist weg. aber die fehler beim abschicken der pn hatte ich dir geschickt.

      Genau. Auf die Fehler beim Absenden der PN hatte ich dir hier auch geantwortet:

       

      Anja S.

      whitebird Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht. Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht. whitebird Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht. Der betroffene Inhalt wird automatisch entfernt und ist beim Auftauchen der Meldung auch nicht mehr vorhanden. Die PN kannst du dann absenden. whitebird jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut. jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut. whitebird jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut. Wie die Meldung schon sagt, musst du hier einen Moment warten, bis du wieder PN versenden kannst.

      whitebird

      Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

      :oger::wütendes_Gesicht_mit_Hörnern: Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
      whitebird
      :oger::wütendes_Gesicht_mit_Hörnern: Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

      Der betroffene Inhalt wird automatisch entfernt und ist beim Auftauchen der Meldung auch nicht mehr vorhanden. Die PN kannst du dann absenden.

       

       

      whitebird

      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
      whitebird
      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

      Wie die Meldung schon sagt, musst du hier einen Moment warten, bis du wieder PN versenden kannst.

      Anja S.
      whitebird

      Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

      :oger::wütendes_Gesicht_mit_Hörnern: Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
      whitebird
      :oger::wütendes_Gesicht_mit_Hörnern: Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

      Der betroffene Inhalt wird automatisch entfernt und ist beim Auftauchen der Meldung auch nicht mehr vorhanden. Die PN kannst du dann absenden.

       

       

      whitebird

      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
      whitebird
      jetzt ne neue hürde: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

      Wie die Meldung schon sagt, musst du hier einen Moment warten, bis du wieder PN versenden kannst.


       

       

      whitebird

      keine ahnung, der tab ist schon zu.

      keine ahnung, der tab ist schon zu.:Gesicht_mit_rollenden_Augen:
      whitebird
      keine ahnung, der tab ist schon zu.:Gesicht_mit_rollenden_Augen:

      Dann kann ich dazu auch leider nichts sagen. Generell haben wir aber bei verschiedenen Seiten nicht immer dasselbe Login.

      Falls dir wieder einfällt, welche Seite das war, gib mir gerne Bescheid.

       

       

      whitebird

      vielleicht wäre es am einfachsten, auch diesen nick zu löschen und neu anzulegen?

      vielleicht wäre es am einfachsten, auch diesen nick zu löschen und neu anzulegen?
      whitebird
      vielleicht wäre es am einfachsten, auch diesen nick zu löschen und neu anzulegen?

      Bitte nicht, ich denke nicht, dass das helfen wird. Mit deinem Account ist alles in Ordnung. Wir haben alles geprüft, es gibt keinen Grund, warum die Fehler auftreten.

       

       

      whitebird

      whitebird-1 whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? whitebird-1 whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? wenns um diesen ausdruck geht, ok den hätt ich mir verkneifen können, sorry dafür.

      whitebird-1

      whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      whitebird-1

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?
      whitebird-1
      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      whitebird-1
      whitebird-1

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?
      whitebird-1
      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?


      wenns um diesen ausdruck geht, ok den hätt ich mir verkneifen können, sorry dafür.

      whitebird
      whitebird-1

      whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen? whitebird-1 und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      whitebird-1

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?
      whitebird-1
      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      whitebird-1
      whitebird-1

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?

      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?
      whitebird-1
      und trotzdem sollten schwätzer, und sei es mit 7500 beiträgen, vielleicht einfach mal das maul halten, statt ohne kenntnis drauf los zu schlagen?


      wenns um diesen ausdruck geht, ok den hätt ich mir verkneifen können, sorry dafür.


      Genau darum ging es. In unserer Nettiquette wünschen wir uns einen höflichen Umgang miteinander. Deine Entschuldigung ist akzeptiert.

      whitebird

      ich hab leider niemanden hier der weiter helfen könnte.

      ich hab leider niemanden hier der weiter helfen könnte.
      whitebird
      ich hab leider niemanden hier der weiter helfen könnte.

      Ich befürchte, dass wir dann wirklich kaum weiter kommen. Wir drehen uns hier im Kreis. Wir haben lediglich die Möglichkeit, dir telefonische Unterstützung zur Seite zu stellen. Aber telefonieren ist nicht möglich, wie ich deinem Profil entnommen habe, korrekt?

       

      Viele Grüße

      Anja S.

      0

    • 1 year ago

      hi, anja

      richtig. man kann mich am telefon durch meine krankheit nicht mehr richtig verstehen, deshalb ist telefonieren sinnlos.

      wenn ich mich richtig erinnere, ohne alles nochmal durchlesen zu müssen.  war nur noch der receiver bzw. die festplatte hier thema.

      mit der rücksendung dürfte sich auch das erledigt haben.

      wenn du noch was entdeckst, was an thematik noch offen war, bitte ich dich, mir das hier mitzuteilen.

      hab ihn: ich hab wieder keine e-mail-benachrichtigung bekommen. und es ist weder bei mir im thunderbird und seinem spam-ordner noch auf der telekom-seite selbst, auch nicht im spam-ordner, etwas gelandet. lt deiner aussage ist aber in meinen einstellungen alles ok.

      und ich glaube, seit ich keine e-mail-benachrichtigungen mehr bekomme, kann ich auch keine pn mehr abschicken.

      zwar kann ich da keinen zusammenhang herstellen, aber mit den div. softs, mit denen ich bereits bekanntschaft gemacht hab, hab ich schon die tollsten dinger erlebt.

      lg. whitebird 🛫

      ps:  danke fürs löschen von nick und e-mail-adi

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @whitebird 

       

      @whitebird  schrieb:

      wenn ich mich richtig erinnere, ohne alles nochmal durchlesen zu müssen.  war nur noch der receiver bzw. die festplatte hier thema.

      mit der rücksendung dürfte sich auch das erledigt haben.

      wenn du noch was entdeckst, was an thematik noch offen war, bitte ich dich, mir das hier mitzuteilen.

      Genau, das war das einzige, offene Thema. Was sich, wie du schon sagst, auch erledigt hat.

       

       

      @whitebird  schrieb:

      hab ihn: ich hab wieder keine e-mail-benachrichtigung bekommen. und es ist weder bei mir im thunderbird und seinem spam-ordner noch auf der telekom-seite selbst, auch nicht im spam-ordner, etwas gelandet. lt deiner aussage ist aber in meinen einstellungen alles ok.

      und ich glaube, seit ich keine e-mail-benachrichtigungen mehr bekomme, kann ich auch keine pn mehr abschicken.

      Genau, deine Einstellungen sind komplett richtig. Fehler gibt es aktuell auch nicht. Lediglich Verzögerungen, teilweise von mehreren Stunden, bei einigen E-Mail-Adressen.

       

      @whitebird  schrieb:
      ps:  danke fürs löschen von nick und e-mail-adi

      Gerne 🙂 

       

      Ich hab noch eine andere Frage an dich. Du hast ja geschrieben, dass dir das Sprechen aufgrund deiner Erkrankung sehr schwer fällt, bzw. du schwer zu verstehen bist. Wir haben Kundenberater, die sich per Videochat in Gebärdensprache verständigen können. Kannst du Gebärdensprache? Falls ja, stellen wir dir gerne den Kontakt her, wenn mal wieder etwas sein sollte. Vielleicht ist das etwas einfacher in der Handhabung. Du kannst ja mal sagen, ob das praktikabel für dich wäre. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anja S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      hi anja 👋

       

      @Anja S.  schrieb:
      Fehler gibt es aktuell auch nicht. Lediglich Verzögerungen, teilweise von mehreren Stunden, bei einigen E-Mail-Adressen.

      ich hab aber überhaupt nichts bekommen. bis heute nicht und im spam-ordner weder bei mir noch direkt im telekom-spam-ordner war auch nichts, obwohl nicht bei mir oder bei der telekom überhaupt etwas gelöscht werden soll!

      kann es sein, dass bei der telekom (free e-mail) selbst ein selbstlernendes programm aktiv ist, das mir die e-mails vorenthält und als spam-verdacht sofort löscht?🤔

       

       

      @Anja S.  schrieb:
      Kannst du Gebärdensprache?

      leider nein. aber ich kann auf der tasta herumhacken, wenn auch fehlerhaft und mit korrekturbedarf.😁

      am einfachsten wäre es, die telekom hätte einen e-mail-kontakt mit einem realen menschen. 🙄

       

      mir ist auch wieder aufgefallen, dass oben rechts am briefsymbol eine neue nachricht aufgeführt war. wenn dort ein post angekündigt  ist, warum geht dann trotz zuvor eingeschalteter benachrichtungsaufforderung keine benachrichtigung raus?

      auch das ist doch ein softwarefehler. ich hab für die telekomseite auch den werbeblocker ausgeschaltet, obwohl auch das nichts mit dem prob zu tun haben darf. und wie schon irgendwo hier gesagt (oder zumindest angedeutet ...und laut gedacht🤭) ich bin nicht allein, der auf softwarefehler hinweist.

       

      lg whitebird

       

       

      0

    • 1 year ago

      halo 😇 telekom-hilft gemeinde,

      ich hatte vor einiger zeit den telekom-receiver "mr401b" zurückgeschickt und wurde am 21.03.2024/03:25 erfolgreich zugestellt.

      es wurde vom angegebenen konto fleißig abgebucht, und ich habe auch geduldig abgewartet, doch weder habe ich eine abschlussrechnung erhalten noch wurde die rücksendung bestätigt und die rechnung korrigiert.☹️

      wenn nicht ein wunder geschieht, muss ich den abgebuchten betrag zurückgehen lassen.

      vll. kann mir hier jemand sagen, was in der entsprechenden stelle für eine feier stattfindet?

       

      muss ich hier noch einmal daten dafür frei geben oder sind die bisher erteilten ausreichend?

       

      lg whitebird

       

       

      13

      Answer

      from

      11 months ago

      hallo @falk2010 ,

      ich habe mir meine beiträge nochmal durchgelesen.
      folgende werden mir angezeigt (vll. gibts mehr, aber nur diese habe ich diesmal gefunden):

      angesichts der unübersichtlichkeit hier ist es eigentlich ein wunder, dass ich nicht öfter im falschen thema geschrieben habe. ich habe aber möglichst darauf hingewiesen, wenn ich nicht das richtige gefunden habe.

       

      @falk2010 schrieb:
      @whitebird schrieb:
      .....erst wurde mein gültiges passwort mal wieder nicht anerkannt,
      ............... aber meine rechnungen konnte ich trotzdem nicht einsehen.
      ............. eine kündigung wird erst zum 13.03.2024 wirksam
      .............., dass ich den bisher gemieteten receiver mr401b kaufen könne,

       

      m.m. nach sind alle 4 auszüge für ein thema gedacht, dass sie in einem thema auftauchen, ist der thematik geschuldet und nicht zu ändern, da sie wohl dort passiert sind.
      ich habe möglichst immer versucht, im passenden thema zu posten und für unterschiedliche themen eigene beiträge aufzumachen (oder in geeigneten vorhandenen themen zu antworten).
      ich werde aber künftig drauf achten, bei jeder noch so kleinen abweichung ein neues thema zu eröffnen.

      dass ich keine benach... sorry @falk2010 ...neues thema


      @Änne S. schrieb:
      es tut mir wirklich sehr leid, aber ohne eine Legitimation am Telefon kann ich dir hier nicht weiterhelfen😔.

      Bitte nutze für dein Anliegen das Kontaktformular.

       

      wieso bekomme ich schon das 2. mal für dieses thema im kontakt-formular eine eingangsbestätigung der telekom, aber danach keine antwort mehr?
      1x hier: kontakt-formular
      1x hier: kontakt-formular

       

      muss ich auch dafür ein neues thema aufmachen?

       

      bekomme  ich überhaupt hier in diesem thema noch antworten?


      lg whitebird

      Answer

      from

      11 months ago

      whitebird

      ist der thematik geschuldet und nicht zu ändern,

      ist der thematik geschuldet und nicht zu ändern,
      whitebird
      ist der thematik geschuldet und nicht zu ändern,

      Die mir nach vor vor völlig unklar ist.

       

      whitebird

      der receiver wurde also berechnet, für den hohen preis wollte ich ihn aber nicht kaufen und habe ihn wie o.a. zurückgeschickt.

      der receiver wurde also berechnet, für den hohen preis wollte ich ihn aber nicht kaufen und habe ihn wie o.a. zurückgeschickt.
      whitebird
      der receiver wurde also berechnet, für den hohen preis wollte ich ihn aber nicht kaufen und habe ihn wie o.a. zurückgeschickt.

      Er wurde berechnet und dann hast Du ihn zurückgeschickt.

      Du kennst den Preis nicht, der ist Dir aber zu hoch.

      Mietgeräte können eigentlich nicht gekauft werden?

      Wo ist jetzt das Problem?

      Die Kontaktformulare oder doch was anders?

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      @falk2010  schrieb:

      whitebird

      ist der thematik geschuldet und nicht zu ändern,

      ist der thematik geschuldet und nicht zu ändern,
      whitebird
      ist der thematik geschuldet und nicht zu ändern,

      Die mir nach vor vor völlig unklar ist.

       

       

      ja super! endlich kann ich mein prob vorbringen:

       

      zwischendrin traten - wie auch in weiteren themen - andere probs auf, die ich auch hier thematisiert habe!

      z.b.:

      @falk2010  schrieb:

      whitebird

      @whitebird schrieb: der receiver wurde also berechnet, für den hohen preis wollte ich ihn aber nicht kaufen und habe ihn wie o.a. zurückgeschickt. Er wurde berechnet und dann hast Du ihn zurückgeschickt.

      @whitebird  schrieb:
      der receiver wurde also berechnet, für den hohen preis wollte ich ihn aber nicht kaufen und habe ihn wie o.a. zurückgeschickt.
       
      Er wurde berechnet und dann hast Du ihn zurückgeschickt.
      whitebird
      @whitebird  schrieb:
      der receiver wurde also berechnet, für den hohen preis wollte ich ihn aber nicht kaufen und habe ihn wie o.a. zurückgeschickt.
       
      Er wurde berechnet und dann hast Du ihn zurückgeschickt.

      ja einseitig von der tk ohne rückfrage, dann rücksendung und bestätigung der tk.

       

      @falk2010  schrieb:

      Du kennst den Preis nicht, der ist Dir aber zu hoch.


      ich kenn den preis, er wurde u.a. in einer pn  genannt, für zu viel von mir empfunden und daher das gerät wie hier im thread    mehrmals geschrieben, zurückgeschickt (mit empfangsbestätigung der tk).

      wenn du die höhe wissen möchtest, nenne ich sie dir auf anfrage gerne per pn.

       

      @falk2010  schrieb:

      Mietgeräte können eigentlich nicht gekauft werden?


      doch! hier ja.

       

       

      @falk2010  schrieb:

      Wo ist jetzt das Problem?


      habe ich mehrfach genannt, siehe oben.

       

      @falk2010  schrieb:

      Die Kontaktformulare oder doch was anders?


      ich habe keine abschlußrechnung erhalten.
      das versprechen, zuviel gezahlte beträge automatisch zurück zu zahlen, wurde von der tk nicht gehalten.
      die kontakt-formulare wurden abgeschickt, von der tk der eingang bestätigt (wir kümmern uns...) und bis heute ist nichts passiert.

       

      @falk2010
      danke für deine geduld.
      offenbar hofft die tk, dass fragesteller irgendwann aufgeben und nicht mehr fragen.
      und dann ist es wohl auch - angesichts der antwortenhäufigkeit allein hier - den tk-hilft-mitarbeitern zu viel, was ich gut verstehen kann.

       

      lg whitebird

       

       

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Guten Morgen @whitebird,

       

      dass dein Anliegen bezüglich der Gutschrift für den Media-Receiver noch nicht erledigt ist, tut mir leid. Du hast recht, das Gerät wurde an uns zurückgeschickt und dir steht noch eine Gutschrift zu. Darum kümmere ich mich sofort.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      hi an alle telekom-hilft mitarbeiter,

      die hier im einsatz waren😎, nochmals danke hier.

       

      ich habe gerade eben im e-mail-programm die nachricht von der telekom erhalten, dass der receiver-betrag zurücküberwiesen wurde, so dass dieser thread zunächst mal erledigt scheint.👍

       

      lg whitebird

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @whitebird,

       

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 

      Solltest du noch einmal ein Anliegen haben, gib uns gerne Bescheid. Fröhlich Wir sind für dich da.

       

      Liebe Grüße 
      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      505

      0

      3

      Solved

      in  

      11924

      6

      3

      5 years ago

      in  

      207

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      273

      0

      4