Online via DSL

vor 4 Jahren

Hallo,

 

leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

408

11

    • vor 4 Jahren

      rkelkel

      Hallo, leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      Hallo,

       

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      rkelkel

      Hallo,

       

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe


      @rkelkel @Was sagt die Störungshotline dazu?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Verstehen mein Problem nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rkelkel,

       

      rkelkel

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      rkelkel

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe


      das hört sich nach Hybrid an, kann das sein? Leider wurde keine Angabe zum Tarif und zum Router gemacht? Läßt sich der LTE im Konfigmenü des Routers (welcher?) aktivieren?

       

      VG

      Peuki

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert, leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      rkelkel

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert,

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert, 

      rkelkel

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert, 


      Welche Firmware hat der Speedport Pro installiert? 

       

      rkelkel

      leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈

      leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈

      rkelkel

      leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈


      Sind in den Systemmeldungen Hinweise hinterlegt, wenn es immer wieder "umspringt"?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      120133.4.1.007.1 Ist laut Speedport die aktuellste. Andere wird auc/ nicht genommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen & herzlich willkommen @rkelkel!

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe
      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe


      Du bist nicht allein und wurdest schon unterstützt, danke in die Runde. Fröhlich Wo genau der Schuh drückt, ist mir noch nicht ganz klar. Wurde da vielleicht ein Tarifwechsel gemacht?

      Greetz
      Stefan D.





      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @rkelkel

      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.

      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.
      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.


      Okay, danke. Wir finden schon heraus, was da klemmt. Fröhlich Kann es sein, dass LTE weggefallen ist, as der Tarif angepasst wurde? Schau' mal auf deine Auftragsbestätigung bitte.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen