Online via DSL

4 years ago

Hallo,

 

leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

408

11

    • 4 years ago

      rkelkel

      Hallo, leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      Hallo,

       

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      rkelkel

      Hallo,

       

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe


      @rkelkel @Was sagt die Störungshotline dazu?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Verstehen mein Problem nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @rkelkel,

       

      rkelkel

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      rkelkel

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe


      das hört sich nach Hybrid an, kann das sein? Leider wurde keine Angabe zum Tarif und zum Router gemacht? Läßt sich der LTE im Konfigmenü des Routers (welcher?) aktivieren?

       

      VG

      Peuki

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert, leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈

      Answer

      from

      4 years ago

      rkelkel

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert,

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert, 

      rkelkel

      Danke für die Antwort, hat schon funktioniert, 


      Welche Firmware hat der Speedport Pro installiert? 

       

      rkelkel

      leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈

      leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈

      rkelkel

      leider springt es immer wieder um. Lässt sich auch nicht durch Neustart wieder herstellen, nur wenn das System Bock hat.🙈


      Sind in den Systemmeldungen Hinweise hinterlegt, wenn es immer wieder "umspringt"?

      Answer

      from

      4 years ago

      120133.4.1.007.1 Ist laut Speedport die aktuellste. Andere wird auc/ nicht genommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Morgen & herzlich willkommen @rkelkel!

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe

      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe
      leider ist mein INTERNET immer noch sehr langsam und im Router steht immer"Online via DSL", liegt das in der SIM karte? aus und wieder an bringt nichts. bitte um Abhilfe


      Du bist nicht allein und wurdest schon unterstützt, danke in die Runde. Fröhlich Wo genau der Schuh drückt, ist mir noch nicht ganz klar. Wurde da vielleicht ein Tarifwechsel gemacht?

      Greetz
      Stefan D.





      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.

      Answer

      from

      4 years ago

      @rkelkel

      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.

      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.
      Tarif wurde angepasst und auf 50.000 umgestellt, ging dann kurz und ist zwischendurch auf „online via dsl“ wieder umgeswitscht. Ab und zu fällt auch das System aus und stürzt ab. Habe keine Ahn7ng was da los ist.


      Okay, danke. Wir finden schon heraus, was da klemmt. Fröhlich Kann es sein, dass LTE weggefallen ist, as der Tarif angepasst wurde? Schau' mal auf deine Auftragsbestätigung bitte.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from