Solved
Onlinespiele wie Fifa 18 unspielbar
7 years ago
Hallo ,
Ich habe von meiner Kollegin erfahren das ihr wohl seit 2 Wochen irgendwas umgestellt habt und seitdem ist unser Internet schlimmer denn je. Ihr Mann arbeitet bei der Telekom daher weiss sie das. Können Sie bitte mal nachschauen ob in meinem Kabelverzweigerbereich andere Kunden auch ähnliche Probleme haben? Wenn ja, dann könnte es ja sein das es eine Beeinflussungsstörung durch andere Kunden sein kann, was mein Internet so schlimm macht. Habe den Speedport Smart.
Hohensaatener Str
12679 Berlin
1034
0
41
This could help you too
8 months ago
746
0
11
6 years ago
1738
0
3
5 years ago
1860
0
3
5 years ago
1658
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
0
6
Answer
from
7 years ago
Han der_Lutz Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung der_Lutz Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum
Han
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ. Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden 0800 33 01000 oder www.telekom.de/stoerung
Die Meldungen im Router kannst du ignorieren diese sind rein informativ.
Wenn du denkst dass eine Störung vorliegt bitte auch die Kanäle dafür verwenden
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
Hab ich schon 100x aber es kommt nix bei rum
Was heißt das, es kommt nix bei rum?
Was hast du genau für einen Vertrag mit welchen garantierten Bandbreiten und wieviel kommt davon an?
0
Answer
from
7 years ago
Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
0
Answer
from
7 years ago
Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
Magenta M und es kommt auch genug an. Wenn ich Anrufe wird immer nur gesagt die Leitung funktioniert einwandfrei. Irgendwas muss aber definitiv stören oder sonst was , denn sonst könnten wir ja online Spiele ohne Störungen spielen
Wenn genug ankommt, müsste das Problem doch eigentlich in deinem Netzwerk zu suchen sein.
Beschreibe doch mal, was Du so alles am Router angeschlossen hast und auch wie.
Werden WLAN- oder Powerline -Bridges verwendet?
Sin im LAN Switches verwendet?
Interessant wäre auch zu wissen, wie dein Router angeschlossen ist.
Direkt mit dem DSL-Kabel an der TAE oder ist da noch was dazwischen?
Mit welchen Werten synchronisiert sich dein Router mit dem Internet?
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@kleine.sophie
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
Kontaktdaten im Profil hinterlegen
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
0
7 years ago
0
0
7 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.
Ich sehe, dass grade eine Störungsmeldung erstellt wurde. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
0
7 years ago
Wie kann das bitte sein ? Dadurch kann ich nicht fifa 18 einmal spielen ohne verlieren zu müssen.
0
29
Answer
from
7 years ago
@Anonymous >Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen... jetzt hast du sie/ihn aber bestimmt noch mehr verwirrt.. Ich lege nochmal drauf ..... aber aufpassen, dass du TOR nicht als Exit-Node konfigurierst
@Anonymous
>Zum Beispiel: UltraSurf oder Tor - um mal zwei zu nennen...
jetzt hast du sie/ihn aber bestimmt noch mehr verwirrt..
Ich lege nochmal drauf ..... aber aufpassen, dass du TOR nicht als Exit-Node konfigurierst
@jpts
Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, daß es über den Router nicht möglich ist eine andere
IP-Adresse zu beziehen, als von der Telekom zugewiesen wird.
Ich hatte nicht die Absicht, für Verwirrung zu sorgen...
0
Answer
from
7 years ago
@kleine.sophie
Aus meiner Sicht bist du mit deinem Problem im falschen Forum.
Hier könntest du vllt. weiter kommen:
http://www.fifa4life-forum.de/fifa-18-ultimate-team-forum/
0
Answer
from
7 years ago
@kleine.sophie
https://geekguide.de/fifa-18-verbindung-verbessern-tipps-bei-verbindungsproblemen/
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden
Hat sie auch aber hier zeigt es an das ip Adressen aus der USA bezogen werden
Ic hseh da für dich keine IP aus den USA. Weißt Du überhaupt, wovon Du redest, was diese Zahken bedeuten?
0
0
Unlogged in user
Ask
from