Solved
ONT-Installationskennung Fritz!Box 5530
4 years ago
Hallo Zusammen,
auch ich hatte bei meinen Hotlineanrufen bisher kein Glück mit https://www.telekom.de/hilfe/glasfaser-einrichtungslink?wt_mc=alias_glasfaser-einrichtungslink. (1x neue Zugangsdaten erhalten, 1x weitergeleitet, 2x einfach aufgelegt)
Wer kann mir bitte die notwendige ONT -Installationskennung für die Fritz!Box 5530 zur Verfügung stellen? Die Hotline Mitarbeiter wussten offensichtlich nicht wovon ich spreche.
Vielen Dank!
1555
18
This could help you too
Solved
1559
0
2
474
0
1
Solved
467
0
3
4 years ago
353
0
4
4 years ago
Hallo @LaLa0815
Das können die Teamies hier...
1
Answer
from
4 years ago
Top, und was braucht Ihr von mir und auf welchem Weg?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @LaLa0815,

bitte hinterlegen Sie hier in Ihren Profildaten Ihre Kontaktinformationen.
Ich melde mich dann telefonisch und gebe Ihnen alle benötigten Infos durch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
5
Answer
from
4 years ago
Danke nochmal, und dickes Lob! Es hat perfekt geklappt - genau so wie ich es mir bereits bei der Hotline gewünscht hätte...
Answer
from
4 years ago
Ich habe exakt dasselbe Problem. Könnten Sie mir bitte kurzfristig auch den Einrichtungslink per Mail senden? Es geht auch um das Glasfaser Modem 2
Danke
Answer
from
4 years ago
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst dazu melde. Haben Sie die E-Mail schon erhalten oder kann ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette, spontane Telefonat.
Jetzt solltest du alle Daten haben. Viel Erfolg bei der Einrichtung.
Wenn noch Fragen auftauchen, melde dich einfach wieder hier.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0
4 years ago
Ich schließe mich dem an. Über die T-Hotlines konnte ich auch nichts erreichen. Ich versuche seit Montag die ONT -Installationskennung für die FritzBox 5530 zu bekommen.
Meine Daten habe ich schon in Profil hinterlegt. Erreichbar bin ich tagsüber 9-15 - heute nur bis 13 Uhr.
Danke.
3
Answer
from
4 years ago
Hi @R-Liemehna,
Ich kam leider nicht durch. Zu welchen Zeiten passt ein Anruf?
Beste Grüße,
Johannes P.
edit: Lesen heißt lösen. Hab die Zeiten gefunden und gebe es an meine Kolleg*innen weiter. Mea culpa.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Es tut mir leid, dass ich in diesem Großkundenbereich nicht direkt helfen kann.
Wie zugesagt habe ich Ihren persönlichen Ansprechpartner angeschrieben, mit der Bitte sich zeitnah bei Ihnen zu melden. Halten Sie mich gerne weiter auf dem Laufenden, ob Ihr Anliegen gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Angela G.
Answer
from
4 years ago
ich habe gerade die interne Rückmeldung erhalten, dass Ihnen die gewünschten Daten heute per Mail zugesandt wurden. Wenn noch Rückfragen auftreten sollten, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich benötige auch die ONT -Installationskennung, um meine 5530 direkt ans Gasfasernetz anzuschliessen.
Ich habe auch die dafür notwendigen Infos bei meinen weiteren Informationen eingetragen - hoffe das dass so richtig ist.
Bekomme ich eine Mail mit der ONT -Installationskennung oder werde ich angerufen?
Vielen Dank für die Mühe
Rob
4
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ok, dann weiss ich Bescheid!
Vielen Dank
Answer
from
3 years ago
Hallo @Rob.B
Installationskennung wurde bereits übermittelt. Viel Spaß mit Glasfaser.
Gruß
Jürgen Wo
Answer
from
3 years ago
Vielen lieben Dank - Ihr seid alle echt klasse!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from