Gelöst

ONT-INSTALLATIONSKENNUNG

vor 2 Jahren

Hallo ich habe leider meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG verlegt.
Da ich bereits mehrfach in der Glasfaserhotline angerufen habe und mir keiner weiterhelfen konnte wollte ich mein Glück mal hier versuchen. Aktuell habe ich eine Fritzbox 5530 welche seit einem Jahr problemlos funktioniert, jetzt möchte ich auf die 5590 updaten und benötige hier wie bereits gesagt erneut meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG.
Hoffe, dass sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann, möchte jetzt nicht wieder Stunden in der Hotline verbringen bis ich mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekomme der weiß wovon ich rede.
Vielen Dank vorab
Gruß

1749

24

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Willy939 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Die Rufnummer der speziellen Hotline, wo du ONT -Installationskennung erhälst bzw die MODEM-ID mitteilen kannst , wäre diese: Hotline: 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr)   Quelle:  

      Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?

       

      Gerne kannst du aber bezügl. einer ONT -Installationskennung, wenn du diese brauchst, auch auf das Team warten. Dauert nur etwas länger. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wie lange das ungefähr bis sich das Team bezüglich der ONT -INSTALLATIONSKENNUNG meldet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Willy939  schrieb:
      meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG verlegt.

      Ist ja auch egal .. die ist nur einmalig gültig. 

      Deine ALTE Kennung kann dir also niemand geben. 

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Willy939,

       

      gerade konnte ich dich leider nicht erreichen.

      Bis 23 Uhr kann ich es gerne nochmal versuchen.

      Ansonsten bin ich morgen von 18 bis 23 Uhr da. Passt es dir da besser?

      Vielleicht erwischen wir uns ja endlich mal.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Markus Km. 

      Ja bitte heute noch anrufen.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Willy939,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Es freut mich, dass es endlich geklappt hat und deine neue Fritzbox nun läuft.

      Sollten noch Fragen oder Probleme aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Willy939,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Es freut mich, dass es endlich geklappt hat und deine neue Fritzbox nun läuft.

      Sollten noch Fragen oder Probleme aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      177

      0

      3

      Gelöst

      743

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1509

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1139

      0

      3