Gelöst
ONT-INSTALLATIONSKENNUNG
vor 2 Jahren
Hallo ich habe leider meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG verlegt.
Da ich bereits mehrfach in der Glasfaserhotline angerufen habe und mir keiner weiterhelfen konnte wollte ich mein Glück mal hier versuchen. Aktuell habe ich eine Fritzbox 5530 welche seit einem Jahr problemlos funktioniert, jetzt möchte ich auf die 5590 updaten und benötige hier wie bereits gesagt erneut meine ONT -INSTALLATIONSKENNUNG.
Hoffe, dass sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann, möchte jetzt nicht wieder Stunden in der Hotline verbringen bis ich mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekomme der weiß wovon ich rede.
Vielen Dank vorab
Gruß
1749
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
285
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Willy939
Herzlich willkommen in der Community
Die Rufnummer der speziellen Hotline, wo du ONT -Installationskennung erhälst bzw die MODEM-ID mitteilen kannst , wäre diese: Hotline: 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr) Quelle:
Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?
Gerne kannst du aber bezügl. einer ONT -Installationskennung, wenn du diese brauchst, auch auf das Team warten. Dauert nur etwas länger.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie lange das ungefähr bis sich das Team bezüglich der ONT -INSTALLATIONSKENNUNG meldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist ja auch egal .. die ist nur einmalig gültig.
Deine ALTE Kennung kann dir also niemand geben.
20
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Willy939,
gerade konnte ich dich leider nicht erreichen.
Bis 23 Uhr kann ich es gerne nochmal versuchen.
Ansonsten bin ich morgen von 18 bis 23 Uhr da. Passt es dir da besser?
Vielleicht erwischen wir uns ja endlich mal.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Markus Km.
Ja bitte heute noch anrufen.
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Willy939,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass es endlich geklappt hat und deine neue Fritzbox nun läuft.
Sollten noch Fragen oder Probleme aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Willy939,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass es endlich geklappt hat und deine neue Fritzbox nun läuft.
Sollten noch Fragen oder Probleme aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von