ONT-INSTALLATIONSKENNUNG

vor 2 Jahren

Halli hallo liebes Telekom-Team,

habe nun viele Threads durch und alles führt zur ONT -Installationskennung.

Vorhanden ist die neue 5590 und FTTH 1.7 da ein Techniker zum freischalten da war.

Erster Kontakt meiner Schwägerin mit dem Support brachte, trotz Hinweis auf Glasfaser und AVM Anleitung kein Ergebnis außer "einfach Umstecken und Daten eingeben, dann geht's schon".

Da sie sich mit sowas nicht auskennt bin ich gefragt und hier gelandet.

Daher bitte um Rückruf. Wäre Bombe noch heute aber ansonsten Gänge auch Montag bis Freitag ab 17:30uhr.

Liebe Grüße

Zuni

740

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem

     

    "Um Ihr bisheriges Glasfasermodem ( ONT ) beziehungsweise Ihren Router mit integriertem Glasfasermodem auszutauschen und ein Ersatzgerät in Betrieb zu nehmen, kontaktieren Sie uns bitte montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 2266100."

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Zunak 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Die Rufnummer der speziellen Hotline, wo du ONT -Installationskennung erhälst bzw die MODEM-ID mitteilen kannst , wäre diese: Hotline: 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr)   Quelle:  

    Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?

     

    Gerne kannst du aber bezügl. einer ONT -Installationskennung, auch auf das Team warten. Dauert nur etwas länger. 

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Zunak 

    Sehr gerne und vielen Dank für das schöne Feedback. 😊

     

    Viele Grüße

    Erdogan T. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1745

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1499

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1098

0

3